#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall - Arcoxia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall - Arcoxia

    Guten Abend,

    ich habe eine kleine Frage. Sonntag Nacht habe ich ein Schnitzel gegessen was ich Samstag
    gebraten habe. Es stand den ganzen Samstag über im Backofen (ich weiß bei der Hitze ist das
    etwas sehr doof gewesen). Da es noch gut geschmeckt hatte ist mir nichts komisch vorgekommen.
    Sonntag früh habe ich dann Durchfall (ich war 10mal auf Toilette), leichte Übelkeit und ca. alle 2 Std. einen
    schmerzenden Krampf im Unterleib gehabt. Das ging bis gestern Mittag und gestern Früh habe ich eine
    Arcoxia 90mg Tablette gegen meine Sehnenscheidenentzündung genommen. Seitdem kam auf der Toilette
    nichts mehr, obwohl ich immer gespürt habe es müsste langsam mal etwas "raus". Heute Mittag kam
    endlich etwas, aber auch nicht sehr viel und nicht mehr flüssig.

    Liegt das an dem Medikament das nichts mehr kommt oder ist das weil ich seit Montag wieder normal esse, da meine
    Übelkeit weg war und ich nur noch Durchfall hatte ?

    Ich hoffe Sie können mir helfen.

    Liebe Grüße
    Sabrina


  • Re: Durchfall - Arcoxia

    Wahrscheinlich haben Sie sich nach dem verdorbenen Fleisch eine Magendarminfektion geholt, dies jetzt bereits (ganz typisch nach 1-2 Tagen) wieder abgeklungen ist. Da der Darm vollständig entleert war, dauert es jetzt etwas, bis wieder normaler Stuhlgang zu erwarten ist. Das Schmerzmittel hat diesbezüglich wohl eher keinen Einfluß.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X