#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und schwummriges Gefühl nach Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und schwummriges Gefühl nach Essen

    Hallo liebe Experten,

    ich habe schon seit mehr als 2 Jahren mit Magen-/Darmbeschwerden zu kämpfen. Es wurden zahlreiche Untersuchungen gemacht, aber nichts festgestellt. Nun habe ich seit einiger Zeit bestimmte Beschwerden. Und zwar wird mir manchmal während dem Essen schlecht und es kommt ein leicht schwummriges Gefühl dazu. Meistens kann ich dann nicht weiter essen. Wenn das auftritt habe ich meist so eine Angst vor der nächsten Mahlzeit, dass ich sie absichtlich auslasse. Ich habe ständig Angst (auch durch die anderen Beschwerden) vor einer schlimmen Krankheit was mich dann also auch auf der psychischen Schiene noch zusätzlich belastet. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Auf was könnten die Symptome der Übelkeit/schwummrig sein beim/nach dem Essen hindeuten. Oder ist das ganze schon "Einbildung", da ich mir solche Panik mache!!!
    Zu meiner Person: Bin 25 Jahre alt und schlank.
    Bitte helft mir!!

Lädt...
X