#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norovirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norovirus

    Hallo
    Ich habe mal eine frage mein freund hat heute mittag plötzliche übelkeit und hat dann auch 4 mal erbrochen ... Nach nur 2 stumden ging es ihm wieder gut... Kann das der norovirus sein oder is das eher untypisch ???? Ich hab jetzt etwas angst da ich morgen Geburtstag habe und meine ganze verwandtschaft kommt

    Vielen dank


  • Re: Norovirus


    Eine Norovirusinfektion kann man nur im Verlauf sicherer vermuten, verdächtig sind die Symptome durchaus.
    Also Vorsicht, gutes Händewaschen ist die wichtigste Massnahme.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X