#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spürt man Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spürt man Durchfall?

    Guten Abend,
    ich hab eine sehr merkwürdige Frage. Aber ich hab einen Reizmagen festgestellt. Und irgendwie war ich heute Abend sehr aufgeragt. Nun hatte ich Blähungen.
    Nun war ich kurz auf Klo. Und hatte Kot am Klopapier ? War aber vorhin erst duschen... Kann es sein das ich unbemerkt Durchfall hatte?


  • Re: Spürt man Durchfall?

    Kann es sein das ich unbemerkt Durchfall hatte?
    U.a. bei Blähungen kann es mal vorkommen, daß mit dem "Wind" eine kleine Menge Stuhl austritt, ohne daß man es gleich merkt. Als Durchfall würde ich das nicht bezeichnen.

    Wenn ein unbeabsichtigter Stuhlabgang allerdings häufiger vorkommt, kann eine Stuhlinkontinenz vorliegen.

    Grüße
    th.

    Kommentar

    Lädt...
    X