#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Pfobleme mit meinem Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pfobleme mit meinem Darm

    Ich habe seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Darm (Durchfall). Habe seit dieser Zeit 12 Kilo abgenommen. Darmspiegelung und Magenspiegelung haben außer Heliopakter nichts ergeben. Lactoseuntersuchungen haben auch nichts ergeben. Der Heliopakter wurde 7 Tage lang mit Antibiotika behandelt. Aber der der Duchfall geht immer weiter. Eine Blutuntersuchung wegen Gluten steht noch aus. Der Hausarzt weiß keinen Rat mehr. Wer kann mir helfen???

    Monika Reissig


  • Re: Pfobleme mit meinem Darm


    Hallo Frau Reissig,

    falls auch Fructoseintoleranz auszuschließen ist, käme eine Untersuchung der Bauchspeicheldrüse infrage, die evtl. nicht genügend Enzyme produziert.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X