• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis B Impfschutz noch vorhanden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis B Impfschutz noch vorhanden?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Thema Impfschtz, da ich in 2 Tagen nach Bulgarien fliege und gehört habe, man solle sich lieber gegen Hepatitis A und B impfen lassen.

    Ich habe in meinen Impfpass nachgesehen und entdeckt, dass ich die 3 Impfungen zu Hepatitis B in meiner Kindheit erhalten habe. Das liegt allerdings mittlerweile fast 18 Jahre zurück..

    Gegen Hepatitis A wurde ich wohl nie geimpft, ist das jetzt ein Problem? Ich schaffe es ja nicht mehr mich noch impfen zu lassen.

    Ich habe außerdem gehört, dass die 3 Impfungen der Grundimmunisierung dienen und ein Leben lang halten, ist das wahr?

    Danke im Voraus.

  • Re: Hepatitis B Impfschutz noch vorhanden?

    Entschuldigung es waren sogar 4 Impfungen dazu in der Kindheit!

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05
    Lädt...
    X