• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung im Urlaub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung im Urlaub

    Bin seit einer Woche im Urlaub und in den ersten Tagen hatte ich starke Schluckschmerzen und vereitete Mandeln und Rachen. Der Hotelarzt diagnostizierte durch einen kurzen Blick eine Mandelentzündung und gab mir Antibiotika. Jetzt, eine Woche später ist das Eiter immernoch vorhanden allerdings sind die schmerzen zum Glück verschwunden. Seit ca 4 Tagen ist jetzt meine Nase komplett zu und weder nasenspray noch nasenspülung hilft. Wie lange dauert es bis das Eiter verschwindet und sollte ich einen Blut Test machen lassen?

  • Re: Mandelentzündung im Urlaub

    Du solltest in erster Linie nochmals zum Arzt gehen und am besten dort deine Beschwerden schildern. Oder wann geht es wieder zurück nach Deutschland? Dann könntest du auch dort zum Arzt gehen, wenn du nur noch wenige Tage auf Reisen bist.

    Kommentar


    • Re: Mandelentzündung im Urlaub

      Du solltest in erster Linie nochmals zum Arzt gehen und am besten dort deine Beschwerden schildern.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-08 2016-09 2017-06
      Lädt...
      X