• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenstich ? bin im Urlaub bitte um Rat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenstich ? bin im Urlaub bitte um Rat

    Hallo, wir sind im urlaub in Kroatien jetzt schon den 10ten Tag ...
    ..heute wurde mir am Strand plötzlich übel und ich bekam Kopfschmerzen ohren sausen und nacken Schmerzen
    Sind sofort in die Ferienwohnungen hab mich gelegt geruht es wurde etwas besser kopf tut immet noch weh.
    Fieber hab ich keins
    Ist das ein Sonnenstich? Trotz das ich immer eine Cappie aufhatte und viel im Schatten war?
    War vielleicht 2 stunden im wasser und in det Sonne !
    Was kann ich tun ?
Forum-Archive: 2016-08
Lädt...
X