• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber und fliegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber und fliegen

    Guten Abend

    Ich befinde mich auf reisen in Japan und morgen soll es zurück gehen kurz nach Mitternacht. Ich wurde am Dienstag krank 39 Grad Fieber, Schweissausbrüche ect. Der Arzt hier meinte es sein kein viröser Infekt. Nur ne Erkältung. Ich nehme die Medizin regelmässig, habe jedoch einen leichten Ausschlag an der Brust erhalten. Vielleixht von der Medizin?

    Meine eigentliche Frage. Morgen fliefe ixh mit einem Stop in Doha zurück. Erste Flug ist 9-10 Stunden der zweite etwas kürzer. Nun, was soll ich beachten. Muss ich die Airline informieren? Am Tag ging es mir besser in der nacht hatte ich immer wieder bis 38.5 grad fieber und nahm dann due Medizin gegen Fieber.

    Besten Dank für die Rückmeldung

  • Re: Fieber und fliegen

    Hey

    ich hätte eine ähnliche Frage - und zwar geht es um Transport aus dem Ausland. Wie würdet ihr eine Rückholung aus dem Ausland durchführen, im Krankenfall? Wer übernimmt die Kosten von Diensten wie http://ambu-trans.de/blog/rueckholun...uerokratisch/? Meine Krankenkasse?

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-04 2016-06
    Lädt...
    X