• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vomex gegen Flugübelkeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vomex gegen Flugübelkeit?

    Guten morgen,
    ich habe direkt zwei Fragen.

    Wirkt Vomex A auch gegen Flugübelkeit und wenn ja, reicht eine Tablette vor Reiseantritt?

    Meine zweite Frage: ich habe Medikamente in meiner Tasche (zB Imodium akut, Buscopan) und diese Tasche lag gestern in der Sonne und hat sich ziemlich aufgewärmt. Kann ich die Medikamente trotzdem noch nehmen?

  • Re: Vomex gegen Flugübelkeit?

    Also bei mir hat Vomex A geholfen. Ich hab erfolgreich meinen 3. Flug hinter mich gebracht Wir waren in Afrika um eine Safari zu machen und auf dem Hinflug war mir sowas von übel und Schwarz vor den Augen das ich dachte ich geh zu Grunde. Wir hatten Vomex dabei da meine Freundin das Problem auch hat und so hab ich es genommen und keine Probleme beim Rückflug gehabt.

    Wie das mit den Medikamenten ist die in der Sonne lagen kann ich dir leider nicht sagen.

    Kommentar


    • Re: Vomex gegen Flugübelkeit?

      Wegen den Medikamenten würde ich mal in der Apotheke nachfragen , wie es aussieht wenn sie in der Sonne lagen. Vomex schlägt bei mir immer gut an. Erst letztens hat es mich wieder gerettet. Wir sind mit dem Flieger nach Italien zum Start unserer MM Kreuzfahrt. Mir ging es nach dem Flug blendend.

      Kommentar


      • Re: Vomex gegen Flugübelkeit?

        Ich selbst habe keine Flugübelkeit, aber bei meiner Tochter wirkt Vomex sehr gut. Egal ob bei einer langen Autofahrt oder bei Flugreisen - die Übelkeit ist weg.

        Kommentar


        • Re: Vomex gegen Flugübelkeit?

          Auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Vomex tatsächlich eine tolle Sache ist. Wie das ist, wenn die zu warm werden kann ich leider auch nicht sagen, würde da auch in der Apotheke mal nachfragen

          Kommentar


          • Re: Vomex gegen Flugübelkeit?

            Bei mir wirkt Vomex zwar auch, aber im Flugzeug reicht eine Tablette nicht mehr. Muss immer zwei auf einmal nehmen, was aber an sich kein Problem ist

            Kommentar

            Forum-Archive: 2016-04 2016-07 2016-09 2016-10
            Lädt...
            X