• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flugangst verschwunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugangst verschwunden

    Hallo zusammen,
    ich leide schon seit vielen Jahren unter extremer Flugangst. Meist komme ich daher nicht wirklich weit und versuche das Fliegen zu vermeiden. Aber jetzt ging es jobtechnisch nicht anders und ich hab es geschafft. Ich habe mir einen etriggs bestellt der Flugangst vermeidet und das hat schon nach 30 Minuten auf der Haut sowas von perfekt gewirkt. Bisher hab ich immer fette Chemie genommen, war 3 Tage müde oder bin eben gar nicht geflogen. Ich habs sogar schon mit Hypnose versucht. Hat auch ganz gut geklappt aber leider nur für den Hinflug. Das war jetzt ganz andere. Ich bin so glücklich.

  • Re: Flugangst verschwunden

    Das freut mich sehr. Obwohl lass niemals den copiloten fliegen und Pass auf das keine Terroristen im Flugzeug sind. Du solltest immer wissen das überall etwas passieren kann. Und Sicherheit ist eine Illusion.
    Wenn das letzte Stündchen geschlagen hat und es wird garantiert irgendwann schlagen dann stirbst du einfach.
    Mit geringer Wahrscheinlichkeit im Flugzeug und vermutlich auch nicht auf dem Klo.
    Aber jetzt schon vor irgendwas Angst zu haben ist lächerlich. Es zeigt das dir dein Leben übermäßlich wichtig ist.
    Du zeigst egoistisches verhalten wenn du deinen eigenen Tod nicht akzeptieren kannst.
    Geh und suche den Tod
    Gehe nachts über den Friedhof und gehe in den dunklen Keller. Besiege deine Angst und lerne den Tod zu akzeptieren.
    Nur das wird all deine Ängstlichkeit vergehen lassen

    Kommentar


    • Re: Flugangst verschwunden

      Aber das man ein Stück weit Angst vor dem Tod hat bzw. vor der Art des Sterbens, ist doch normal. Außerdem denke ich, dass viele Leute, die Flugangst haben, diese gar nicht rational erklären können und auch nicht immer Angst vorm Sterben haben. Statistisch gesehen ist das Flugzeug ein noch sichereres Verkehrsmittel als das Auto.
      Aber das ist wirklich super, dass du es geschafft hast, deine Flugangst zu überwinden!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-10 2015-12 2016-01
      Lädt...
      X