• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis A + B Impfung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis A + B Impfung

    Hallo,

    ich habe ein Frage zur Hepatitis A+B impfung. Dies Habe ich bekommen. In einem Monat bekomme ich die nächste. und in einem halben jahr die letzte spritz. Besteht schon nach der zweiten impfung ein 100% schutz? ich fahre im november in die karibik und da habe ich nur zwei spritzen da die dritte erst in einem halben jahr erfolgt. Reicht der schutz aus????? vielen dank

  • Re: Hepatitis A + B Impfung

    Hallo ,

    lt meiner Hausärztin kein problem - war (ist ) bei mir nicht anders. habe meine ersten beiden Impfungen im abstand von 4 wochen bekommen - die zweite 1 Woche vor abflug nach Thailand - die dritte muss ich mir noch abholen .
    Die 3te impfung ist die langzeit ( 10 J ) vollen schutz hast du schon nach der zweiten .

    Gruß Christian

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-09 2016-10
    Lädt...
    X