• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiseimpfungen+Medizin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiseimpfungen+Medizin

    Hallo,

    ich werde ende November für 3 Wochen ersteinmal in die USA (Miami) und dann mit dem Kreuzfahrtschiff durch die Karibik reisen(kleine Antillen sowie die niederländichen Antillen) ich frage mich welche Impfungen ich genau brauche. Wir werden nicht nur auf dem Schiff sein sondern auf jeder insel auch ausflüge machen.

    Ich lasse die ganzen standertimpfugen sowie wie sie empfohlen werden auffrischen sowie hepatitis a und b.
    Benötige ich für die Karibik aber noch zusätzlich impfugen so wie zum beispiel:
    1. Tollwurt
    2. Thybus
    3. Gelbfieber
    4. Malaria
    5. Dengue fieber.

    Wir werden natürich mückenspray/schutzmittel für die haut benutzen um uns gegen stiche zu schützen
    sollte ich irgendwelche besonderen gesundheitlichen Masnahmen treffen. gibt es bestimmte krankheiten die ich beachten sollte?
    gibt es bestimmte medikamente die ich mitnehmen sollte?
    vielen dank im voraus.

  • Re: Reiseimpfungen+Medizin

    Also gegen Malaria und Dengue kann man meines Wissens nicht impfen und solang man nicht ewig im Dschungel ist, ist Tollwut normal übertrieben. Gelbfieber, Hep a und b und Thyphus sind aber sehr wichtig, weiß ich aus eigener Erfahrung!

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-08
    Lädt...
    X