• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfugen Reise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfugen Reise

    hallo,

    ich hätte da noch eine frage. im november werde ich in die usa reisen und anschließen durch die karibik. welche impfungen werden da benötigt? gibt es bestimmte Krankheiten die ich in den längern der karibik beachten sollte? gibt es bestimmte gesundheitliche masnahmen die ich treffen sollte?

  • Re: Impfugen Reise

    Es sind keine Impfungen vorgeschrieben, ich wuerde dir aber fuer die Karibik zu einer Hepatitis A- Impfung raten. Von Strassenhaendlern angebotene Lebensmittel, Eis, etc. besser nicht konsumieren. Vorsorglich sollte man ein Medikament gegen Reisedurchfall dabeihaben.

    Kommentar


    • Re: Impfugen Reise

      Hallo, gilt diese Impfempfehlung auch für Jamaika? Ich werde bald für 2 Wochen dorthin reisen und mir ist eben aufgefallen, dass ich mich um Impfungen noch gar nicht gekümmert habe. Wie viel Wochen vorher muss man das machen?

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-06 2015-07 2015-09
      Lädt...
      X