• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiseapotheke - Inland Rundreise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiseapotheke - Inland Rundreise

    Hallo,

    Ich fahre in den kommenden Tagen für eine Woche auf eine Rundreise durch Deutschland (wir starten mit Kindertagsparty in Boltenhagen - http://www.boltenhagen.travel/blog/v...ltenhagen.html). Da ich zum ersten mal so eine Rundreise mache und vieles vom "hören-sagen" her kenne, würde ich mir gerne eine kleine Reiseapotheke zusammenstellen, damit ich für eventuelle Unannehmlichkeiten gerüstet bin. ;-) Verfügt jemand über eine Checkliste bzw. Packliste zu einer Reiseapotheke? Bisher fallen mir diese Medikamente ein: Aspirin, Immodium akut, Laxoberal, was gegen Fieber, Bepanthen, ASS, Nasentropfen ...

  • Re: Reiseapotheke - Inland Rundreise

    Eventuell noch Tabletten gegen Halsschmerzen, Hustensaft, etwas gegen Durchfall, eine Salbe gegen Fieberblasen, Pflaster, Verbandszeug,...

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-05
    Lädt...
    X