#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reise nach Peru!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reise nach Peru!

    Hallo Frau Flörchinger,ich habe in 2014 vor für 3Wochen nach Peru zu reisen.Ich nehme seit 5Jahren wg.chron.Schmerzen
    Jurnista16mg 1xtäglich.Komme damit gut zurecht ,habe auch keine NW.Wir werden dort langsam auf Höhen von ca.4000m
    reisen.Ich bin sonst völlig gesund,Blutdruck,Gewicht etc.alles bestens.Kann ich trotz der Medikation bedenkenlos dorthin reisen?
    Anzumerken sei noch, es ist eine klassische Rundreise.
    MfG afrika08


  • Re: Reise nach Peru!


    Hallo afrika08
    Die genannte Medikation beeinträchtig nicht notwendigerweise die Höhentauglichkeit. Diese könnte eher durch die Grunderkrankung eingeschränkt sein. Ein langsamer Aufstieg ist sicher vernünftig.
    Beste Grüße
    Dr. Jelinek

    Kommentar

    Lädt...
    X