#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme während Flug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme während Flug

    Hallo,
    folgende Vorgeschichte:

    Bei meinem freund (29) wurden im ekg extraschläge festgestellt, die aber wohl harmlos zu sein scheinen. mir ist des weiteren aufgefallen, dass er schon mal wie herzstolpern hat und auch häufig einen schnellen herzschlag hat. er ist asthmatiker und hat öfter atemnot falls dies in diesem zusammenhang noch wichtig ist. da er schon mal nachts atemaussetzer hatte, wurde bei ihm eine untersuchung mit einem gerät über nacht durchgeführt. bei dieser untersuchung war alles ok.


    Jetzt sind wir in den Urlaub geflogen und er hatte eine Kreislaufschwäche während des Fluges mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen und nahender Ohnmacht, was lange anhielt. Der Arzt am Flughafen hat Blutdruck gemessen und seine Lunge abgehört.

    Meinen Sie ich muss mir große Sorgen während des Urlaubes machen? Meinen Sie es ist ok, wenn er nach dem Urlaub zum Arzt geht?

    Danke für Ihre Einschätzung


  • Re: Kreislaufprobleme während Flug


    Sorry für die -reisebedingt- späte Antwort.
    Sie werden verstehen, dass ich hierzu per Webseite keine verbindliche Aussage treffen kann. Wenn die Beschwedren anhalten bzw. wieder auftreten, sollte Ihr Freund sicherlich ärztliche Hilfe aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X