#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weltnichtrauchertag 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltnichtrauchertag 2016

    Liebe Mitglieder, heute ist der Weltnichtrauchertag 2016 ! Aus diesem Grund gibt es erstmal einen Artikel mit Tipps wie man mit dem Glimmstengel Schluss macht: Tipps zur Rauchentwöhnung

    was hat euch am besten geholfen bei euerer Rauchentwöhnung? Bzw. was sind bei euch die größten Schwierigkeiten mit dem Rauchen aufzuhören?


  • Re: Weltnichtrauchertag 2016

    Mir hat der absolute Wille geholfen, die Finger von der Zigarette zu lassen. Einige Hürden gab es dabei aber schon zu nehmen . Insbesondere dann, wenn andere im Freundeskreis zu Zigarette gegriffen haben und mir auch eine angeboten haben. Zum Glück konnte ich mich aber durchsetzen und bin nun seit einem guten Jahr Nichtraucher.

    Kommentar

    Lädt...
    X