#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unruhiges Gefühl im Oberkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unruhiges Gefühl im Oberkörper

    Liebe Community
    Vorweg, ich wusste nicht genau was es ist, also weiß ich nicht genau wo ich es reinschreiben soll
    Also:
    Ich habe seit 1 1/2 Wochen ein unruhiges Gefühl im Körper. Das ist ca 2 Tage nach einer Party aufgetreten wo wir Cannabis konsumiert haben. Wir haben außerdem Ziharetten geraucht. Könnte es entzug sein? Zigaretten rauche ich normal nur auf Party =alle 2 Wochen. Und Gras auch nur alle 1-2 Monate. Woher kommt das Gefühl??Ich bin derzeit 16 und Stress habe ich auch keinen. Danke für eure Hilfe und bitte keine Kommentare, wie lass das rauchen sein. Lg, Fesi


Lädt...
X