#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Erfahrungsbericht - wie ich bisher seit 8 Wochen "clean" bin :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Erfahrungsbericht - wie ich bisher seit 8 Wochen "clean" bin :)

    Hallo Leute,

    vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen wenn ich mal berichte. Ich bin 30 Jahre, männlich und habe ca. 14 Jahre davon geraucht (zwischen 10 und 20 St/ Tag) Hab einen guten BMI und mache 2-3 mal die Woche Sport. Dennoch ist meine "Fitness" ein Witz Ausdauer = null

    Ich habe mich energielos und schwach gefühlt, war leicht anfällig für Erkältungen und diese elendige Sucht, dieses ständig "rauchen müssen", dieses stinken - ging mir einfach so auf die Nerven, dass ich mir sagte, dass muss jetzt enden bevor das alles noch schlimmer wird und ich wie so ein typischer "alter Raucher" mit blasser Haut und schleimigem Husten werde. Gerade ab 30 fühlt man ja wie die Unsterblichkeit die man mit 18 noch hatte, langsam entfleucht

    Ok, Entschluss gefasst, aber wie gehts?
    Die Antwort gab mir Youtube Ein Video namens "Nichtraucher in 90min" hat gereicht. Kein Pseydo-Gerede, keine Hypnose, keine Mittelchen. Einfach nur Fakten und klare Worte von einem echt tollen Typen und alles komplett kostenlos. Wer wirklich aufhören möchte und sich das richtig aufmerksam anguckt, braucht keine Nikotinpflaster.
    Ich habe dann abends die letzte und ab dem nächsten Tag einfach keine mehr geraucht.

    Das geilste ist, ich hatte dann in den ersten 3 Tagen leichte Entzugserscheinungen, war hibbelig und hab sehr viel gegessen. Danach war das gegessen und ich habe mich fortan einfach nur noch besser gefühlt. Jetzt bin ich 8 Wochen "clean" und sauglücklich mit meinem neuen, besseren Leben. Bin nur auf einer Party unter Alkohol einmal schwach geworden, aber das fand ich am nächsten tag schon wieder so eklig, dass es unschädlich war.

    Ich kann es allen die keinen Bock mehr haben nur empfehlen aufzuhören. Ihr fühlt euch so viel besser und das Aufhören ist so lächerlich einfach. Bischen Willensstärke und 3 Tage die Zähne zusammenbeißen und ihr habt ein neues leben.

    Viel Erfolg


  • Re: Mein Erfahrungsbericht - wie ich bisher seit 8 Wochen "clean" bin :)

    Könntest Du vielleicht mal den Link zu dem Video posten? Das würde mich mal interessieren. Vielen Dank.

    Kommentar


    • Re: Mein Erfahrungsbericht - wie ich bisher seit 8 Wochen "clean" bin :)

      Ich weis nicht, ob man sowas hier verlinken darf... aber auch Youtube hat ja eine Suchfunktion unter der Du es leicht finden solltest.

      Und das Video ist auch sicher nicht das einzige gute auf Youtube zu diesem Thema. Was ich damit sagen wollte ist vielmehr, wenn man sich mit dem Rauchen befasst, weis wie es funktioniert und warum man so denkt und handelt wie man es als Raucher tut - erkennt man auch, dass es eben nicht der tolle "Kumpel" ist, der einen seit Jahren begleitet und immer für einen da ist.

      Man erkennt wenn man sich damit befasst und ein paar Wochen nicht geraucht hat, dass dieser "Kumpel" einen seit Jahren verarscht! Und dass man, wie in meinem Fall, sogar noch 10.000 Euro dafür bezahlt hat, sich so verarschen zu lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X