#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner Stimmprobleme/Räuspern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner Stimmprobleme/Räuspern

    Hallo!
    Mein Partner (32 Jahre) ist Raucher (ca. 1 Schachtel täglich) und hat seit ca. 1,5 Monaten das Problem, dass ihm ständig die Stimme versagt, er sozusagen einen Frosch im Hals hat. Nach dem Räuspern ist die Stimme wieder da. Nun mache ich mir natürlich Sorgen bzgl. Kehlkopfkrebs, zum Arzt will er natürlich nicht gehen und wenn man das Problem anspricht blockt er ab. Gibt es noch harmlose Begründungen für seine Symptome?
    Vielen Dank!
    MfG
    estab1981


  • Re: Partner Stimmprobleme/Räuspern


    [quote estab1981]Hallo!
    Mein Partner (32 Jahre) ist Raucher (ca. 1 Schachtel täglich) und hat seit ca. 1,5 Monaten das Problem, dass ihm ständig die Stimme versagt, er sozusagen einen Frosch im Hals hat. Nach dem Räuspern ist die Stimme wieder da. Nun mache ich mir natürlich Sorgen bzgl. Kehlkopfkrebs, zum Arzt will er natürlich nicht gehen und wenn man das Problem anspricht blockt er ab. Gibt es noch harmlose Begründungen für seine Symptome?
    Vielen Dank!
    MfG
    estab1981[/quote]

    Es ist gut möglich, dass das Problem harmlos ist, z.B. eine Marotte bzw. psychisch. ich empfehle aber zur Sicherheit den Gang zum HNO-Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X