#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzug

    Hallo ihr Nichtraucher :-) Ich habe mal wieder ein Problem... Ich war in den letzten vier Wochen 3-4 mal beim Arzt weil mein Hals ständig gereizt ist. Er fand nichts ernstes hat mir aber vorsichtshalber ein Antibiotika verschrieben. Das habe ich genommen, alles schön und gut. Seitdem geht es auch etwas besser... Jetzt ist mein Hals wieder gereizt... Aber komischerweise NICHT jeden Tag! Da mir das sehr seltsam erscheint, wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Denkt ihr das kommt vom Rauchstopp bzw Entzug? Ich will nicht nochmal zum Arzt.. Ich huste auch Schleim mit dunklen Partikeln. Danke schonmal für eure Antworten :-) Liebe Grüße.


  • Re: Entzug

    Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Dass du dunkle Partikel hustest, klingt in meinen Ohren überhaupt nicht gut!

    Kommentar

    Lädt...
    X