#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchfrei seit 9 Tagen: nun Verstopfung bei Fructoseintoleranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchfrei seit 9 Tagen: nun Verstopfung bei Fructoseintoleranz

    Hallo,

    meine Freundin ist nun seit 9 Tagen rauchfrei. Sie macht das wirklich toll (sie war eine starke Raucherin) - klebt Pflaster und nutzt Nicotin-Kaugummis. Tag 3 war nach ihrer Aussage der Härteste.

    Nun hat sie seit kurzem Probleme mit der Verdauung (die ersten 6 Tage war alles gut). Sie bewegt sich viel und trinkt jeden knappe 4 Liter (viel Wasser; wenig Tee & sehr wenig Kaffee). Leider leidet sie parallel unter Fructoseintoleranz.

    Habt Ihr Tipps, was sie dagegen machen kann?

    Danke Euch schon mal vorab!


  • Re: Rauchfrei seit 9 Tagen: nun Verstopfung bei Fructoseintoleranz

    Die arme, das gleiche Problem hatte ich auch.. Ich habe nach einigen Jahren des starken Rauchens aufgehört und hatte in der 2. Woche die Verstopfung meines Lebens. Leider hat bei mir nicht viel geholfen, ich habe nach einer Woche (!!!) 2 mal Abführmittel genommen, beim 2. mal hat es dann endlich geklappt. Man muss ja bedenken, dass der Körper ganz schön was zu tun hat bei dieser Entwöhnung, da kann das schon mal passieren.. ich drücke ihr weiterhin die Daumen!!

    Kommentar

    Lädt...
    X