#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Nikotinkaugummis das Rauchen aufgeben!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Nikotinkaugummis das Rauchen aufgeben!!

    Nabend Leute ()))

    Und zwar geht es mir darum das ich mit dem Rauchen aufhören will. Aber einfach so krieg ich es nicht hin (()

    Rauche am Tag zwischen 12-18 Zigaretten..
    Heute hat mir ein Arbeitskollege zu Nikotinkaugummis geraten. Bei ihm funktionierte das wohl richtig gut!!

    Klappt das wirklich??
    Bin noch etwas skeptisch.. (|8)) ..

    LG Annika


  • Re: Mit Nikotinkaugummis das Rauchen aufgeben!!


    hi animausi,

    ob dir das nikotinkaugummi hilft musst du ausprobieren. so viel ich weiß schmecken die nicht so gut.

    alternativ gibt es auch nikotinpflaster in unterschiedlichen stärken. du kannst dich in der apotheke beraten lassen welche pflaster du nehmen kannst.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Mit Nikotinkaugummis das Rauchen aufgeben!!


      Meine Schwester startet auch gerade mit dem Versuch, das Rauchen aufzugeben, sie hält seit letzter Woche Donnerstag durch und ich hoffe, dass das so bleibt. Sie motiviert sich mit einer Iphone App, die Tipps gibt, die rauchfreien Tage zählt und und und.

      Zudem greift sie auf Elektro-Zigaretten ohne Nikotin (Haselnussaroma.... ;-D ) zurück, bis das Verlangen nach der Zigarette im Mund aufhört.

      Auch Nikotinpflaster nutzt sie und sie helfen wohl - wenn es auch nur die Einbildung ist ;-) Habe mal nach Nikotinpflaster und diesen E-Zigaretten gegoogelt – die sollen aber wohl auch nicht ohne sein und Nikotinkaugummis ziehen die Sucht unnötig in die Länge: http://www.apotheken-wissen.de/rauchen-aufgeben/

      Kommentar

      Lädt...
      X