#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicortte Spray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicortte Spray

    Hallo an alle gewordenen Nichtraucher!
    Wer hat von euch Erfahrungen mit Nicorette Spray gemacht?
    Ich nehme das Spray seit 28.12.2013. Vielleicht 5x am Tag, manchmal nur 1x an Stelle der 1. Zigarette früh.
    Habe 30 Jahre lang ca 50 Zigaretten/Tag geraucht. Erst ging alles wunderbar, bekam wieder super Luft, konnte erste Joggingversuche starten und wurde wieder richtig Leistungsstark.
    Vor einer Woche bekam ich plötzlich keine Luft mehr, Huste wie verrückt mit starkem Auswurf, fühle mich wieder schwach, habe oft Schweißausbrüche, Juckreize und Schwindelgefühl.
    Kommt das von dem Spray?
    Geraucht habe ich seit dem 28.12. nicht eine Zigarette mehr. Die Lunge wurde geröntgt und für gut befunden.


  • Re: Nicortte Spray

    Hallo an alle gewordenen Nichtraucher!
    Wer hat von euch Erfahrungen mit Nicorette Spray gemacht?
    Ich nehme das Spray seit 28.12.2013. Vielleicht 5x am Tag, manchmal nur 1x an Stelle der 1. Zigarette früh.
    Habe 30 Jahre lang ca 50 Zigaretten/Tag geraucht. Erst ging alles wunderbar, bekam wieder super Luft, konnte erste Joggingversuche starten und wurde wieder richtig Leistungsstark.
    Vor einer Woche bekam ich plötzlich keine Luft mehr, Huste wie verrückt mit starkem Auswurf, fühle mich wieder schwach, habe oft Schweißausbrüche, Juckreize und Schwindelgefühl.
    Kommt das von dem Spray?
    Geraucht habe ich seit dem 28.12. nicht eine Zigarette mehr. Die Lunge wurde geröntgt und für gut befunden.
    Zunächst einmal Gratulation zur Ihrem Entschluss und dass Sie seit 3 Wochen durchhalten! Der starke Auswurf (gerade auch mit der Tage und Wochen dauernden Verzögerung) ist typisch nach Rauchstopp. Ihre Atemwege (insbsondere das sog. Flimmerepithel) erholen sich langsam. Somit werden Schadstoffe, die Rauchen hinterlassen haben, nach und nach "abtransportiert".

    Kommentar


    • Re: Nicortte Spray

      Hallo an alle gewordenen Nichtraucher!
      Wer hat von euch Erfahrungen mit Nicorette Spray gemacht?
      Ich nehme das Spray seit 28.12.2013. Vielleicht 5x am Tag, manchmal nur 1x an Stelle der 1. Zigarette früh.
      Habe 30 Jahre lang ca 50 Zigaretten/Tag geraucht. Erst ging alles wunderbar, bekam wieder super Luft, konnte erste Joggingversuche starten und wurde wieder richtig Leistungsstark.
      Vor einer Woche bekam ich plötzlich keine Luft mehr, Huste wie verrückt mit starkem Auswurf, fühle mich wieder schwach, habe oft Schweißausbrüche, Juckreize und Schwindelgefühl.
      Kommt das von dem Spray?
      Geraucht habe ich seit dem 28.12. nicht eine Zigarette mehr. Die Lunge wurde geröntgt und für gut befunden.
      Schweißausbruch und Schwindel spricht für Kreislaufprobleme. Diese können am Nikotin-Entzug liegen. Das Spray kann die Symptome liedern (bei Überdosierung allerdings auch hervorrufen). Am besten Sie sprechen mit Ihrem Hausarzt. Fragen Sie, ob Medikamente (z. B. Champix) indiziert sind.

      Kommentar


      • Re: Nicortte Spray

        Vielen Dank für die Antworten!
        Das Spray nehme ich sehr vorsichtig. Als Ersatz für die morgendliche Zigarette dann vielleicht noch einmal mittags und einmal am Abend.
        Bin noch beim 1. Spray seit 3 Wochen. Glaube, das ist keine Überdosierung :-)

        Kommentar



        • Re: Nicortte Spray

          Kaufen Nicorette - http://dokteronlinе.com

          Kommentar


          • Re: Nicortte Spray

            1. Spray seit 3 Wochen. Glaube, das ist keine Überdosierung :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X