#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen.. Nebenwirkung des Nichtrauchens??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen.. Nebenwirkung des Nichtrauchens??

    Hallo.. Ich habe mal eine Frage. Ich rauche seit 9 Tagen nicht mehr und mir geht es echt gut dabei. Aber seit zwei Tagen besonders in der Nacht schwitze ich extrem. In der ersten nacht war es so das mir sehr kalt war und ich trotzdem geschwitzt habe und jetzt schwitze ich auch wenn ich nichts mache am Tag.

    Sind das Entzugserscheinungen??

    MFG


  • Re: Schwitzen.. Nebenwirkung des Nichtrauchens??


    hi sweety,

    ob das schwitzen nur vom nikotinentzug kommt kann man bei dieser hitze nicht eindeutig sagen. grundsätzlich ist es natürlich möglich.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Schwitzen.. Nebenwirkung des Nichtrauchens??


      [quote Sweety1708]Hallo.. Ich habe mal eine Frage. Ich rauche seit 9 Tagen nicht mehr und mir geht es echt gut dabei. Aber seit zwei Tagen besonders in der Nacht schwitze ich extrem. In der ersten nacht war es so das mir sehr kalt war und ich trotzdem geschwitzt habe und jetzt schwitze ich auch wenn ich nichts mache am Tag.

      Sind das Entzugserscheinungen??

      MFG[/quote]

      Ich denke ja, geht aber sehr bald wieder weg (außerdem war die Luftfeuchtigkeit sehr hoch).

      Kommentar

      Lädt...
      X