#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nichtraucher ohne Entzugserscheinungen, Hypnose und Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nichtraucher ohne Entzugserscheinungen, Hypnose und Spritze

    Nichtraucher ohne Entzugserscheinungen
    Im Februar habe ich ein Nichtraucher Semnianar in München besucht, nennt sich prodopa. Gibt es in allen Grossstädten. Seitdem rauche ich nicht mehr. Seminar, Spritze und Hypnose haben mir gehofen. Dachte das könnte euch interessieren, ach ja die Kosten habe ich schon raus.Meine Freundin ist ebenfalls begeistert


  • Re: Nichtraucher ohne Entzugserscheinungen, Hypnose und Spritze

    Wie sieht es denn mit den Kosten aus ?

    Wo genau kann man sich anmelden ?

    Was für eine Spritze wird verabreicht ?

    Das hört sich für mich in der Theorie alles zu einfach an, um in der Praxis überzeugen zu können.

    Kommentar


    • Re: Nichtraucher ohne Entzugserscheinungen, Hypnose und Spritze

      Nichtraucher ohne Entzugserscheinungen
      Im Februar habe ich ein Nichtraucher Semnianar in München besucht, nennt sich prodopa. Gibt es in allen Grossstädten. Seitdem rauche ich nicht mehr. Seminar, Spritze und Hypnose haben mir gehofen. Dachte das könnte euch interessieren, ach ja die Kosten habe ich schon raus.Meine Freundin ist ebenfalls begeistert
      Seriöse Angebote kann man in der Regel daran erkennen, dass die Krankenkassen sich an den Kosten beteiligen. Wie sieht es da aus?

      Kommentar


      • Re: Nichtraucher ohne Entzugserscheinungen, Hypnose und Spritze

        Die Krankenkassen beteiligen sich, sind zwei anerkannte Suchtterapeuten die prodopa anbieten, sogar deutschlandweit

        Kommentar


        Lädt...
        X