#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

E-Zigarette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: E-Zigarette


    Steht da auch weshalb sie auslaufen? Im Moment gibt es ja noch Anbieter die sich auch zusammengeschlossen haben und in Sachen Verbot ist noch nichts entschieden.

    Kommentar



    • Re: E-Zigarette


      Nein, warum die Liquids auslaufen sollen steht natürlich nicht da.
      Hat wohl auch nichts mit Verbot zu tuen, da ich einige andere Anbieter im Internet gefunden habe, die sogar auf Bestellung bestimmte geschäfte beliefern, bei denen man sich dann die bestellten liquids abholen kann.

      Kommentar


      • Re: E-Zigarette


        Hi Tired,

        puh...gesellige Aktivitäten auszulassen wird bei mir etwas schwierig. Da muss ich mir wohl noch etwas besseres einfallen lassen.

        LG

        Kommentar


        • Re: E-Zigarette


          ich war sehr starker raucher und bin seit 9 mon dampfer und ich kann es nur jedem empfehlen. kleiner tip alles zum e-rauchen zu fairen preisen, gibt es bei e-lunte.de da kaufe ich auch immer. lg

          Kommentar



          • Re: E-Zigarette


            Danke für Ihren Beitrag. Ihre Erfahrungen sind von großem Interesse für unsere Forenteilnehmer. Bitte schreiben Sie doch etwas ausführlicher. Wie habe Sie den "Umstieg" geschafft? Was sind die Nachteile? Wie hat sich Ihr Knnsum entwickelt?

            Kommentar


            • Re: E-Zigarette


              Scheint so als wollte Dampfer nur mal kurz eine Werbebotschaft absetzen, oder?

              Ich bin mittlerweile davon überzeugt das man mindestens genauso abhängig von den Schadstoffen wie vom Nikotin ist, anders kann ich mir nicht erklären das es mir trotz Nikotinliquid schwer fällt nicht zu rauchen.

              Kommentar


              • Re: E-Zigarette

                Medikamеnte gegen das Rаuchen - http://121dоc.com

                Kommentar


                Lädt...
                X