#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Weltnichtrauchertag 31.5.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Weltnichtrauchertag 31.5.2010

    Ihr lieben exraucherinnen und exraucher

    zum morgigen **WELTNICHTRAUCHERTAG** möchte ich allen von herzen gratulieren, die sich von der zigarette trennen konnten...()))(:X)()))(:X)())) !

    gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei allen ganz herzlich bedanken, die mich bei meiner rauchentwöhnung so liebevoll, anteil nehmend und mit viel erfahrung unterstützt, ermutigt und beraten haben...da war viel motivation....es gab auch oft was zu lachen....es war einfach sehr hilfreich...**DANKE**

    ich hoffe, dass noch ganz viele den weg in dieses forum finden und mit ihrem willen und der forumsunterstützung dem *sargnagel* endgültig entsagen können....(:X)(:X)(:X)

    ich wünsche euch allen weiterhin viel kraft und alles alles liebe und gute!!!!

    Seid ganz herzlich umarmt und gegrüsst
    von eurer Sagra


  • Re: Zum Weltnichtrauchertag 31.5.2010


    Hallo liebe sagra,

    ()))()))()))()))()))()))()))

    da kann ich dir nur recht geben und habe dem tollen beitrag nichts hinzuzufügen!!!!!!

    liebe grüße kira

    Kommentar

    Lädt...
    X