#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der verflixte 3. monat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der verflixte 3. monat...

    hi ihr lieben, schweigsamen mitstreiterInnen

    wie geht es euch denn allen so, im speziellen und auch im allgemeinen...?...statt im "schlafforum" schreib ich doch mal hier weiter...()...()))...()...würde mich total freuen, mal wieder von euch zu lesen!

    Ich weiss nicht mehr wer aber jemand hier hatte mal von der 3. schwierigen woche und vom ebenso schwierigen 3. monat geschrieben, und das kann ich nur unterschreiben....()...()...()...

    hab ja heute 3 monate rauchfrei hinter mir (nach datum schon am freitag...) und ich muss sagen, der 3. war nicht gerade einfach...der nikotinteufel war derart häufig zu besuch wie schon lange nicht mehr und ich hatte eine schlägerei nach der anderen mit ihm....()...zur zeit lässt er sich wohl irgendwo pflegen...()...*lach*...da kann ich ja nur hoffen, dass der nächste besuch erst in 3 jahren ist....()))...()))()...()...

    in dieser doch recht schwierigen zeit ist mir auch noch was verrücktes passiert...es war ja mal so wunderbar warm und ich wollte etwas sonne tanken auf der terrasse. da ich ne blondine (nicht lachen!!!) bin, hab ich mir erst mal sonnencreme geholt, die im keller in meiner badetasche war. und was finde ich dort??? eine volle packung meiner ehemals so heissgeliebten zigaretten!!!!!! und ich hatte gerade in diesem augenblick sehr intensiven besuch vom nikoteufel...(()...(8D)...(8|)...()...ich hab die dinger gedreht in der hand, dran gerochen, eine rausgenommen und so fort...dann hab ich alle rausgenommen und unter dem wasserhahn untauglich gemacht...uuuuuufffffffff.......das war haarscharf....(:X)(:X)(:X)(:X)...

    jetzt gehts mir wieder gut und ich kann mir rauchen nicht mehr vorstellen....()))....()))....()))...ich bin ja im 4. monat (nicht schwanger....)

    So, das war das wort zum sonntag oder auch für die nächste woche...ich wünsche euch allen eine ganz tolle zeit, freue mich immer über "neuzugänge" und

    grüsse euch alle ganz lieb und herzlich!
    sagra


  • Re: der verflixte 3. monat...


    hallo liebe "kleine schwester" sagra,

    ich kann dir garnicht sagen wie stolz ich auf dich bin.......wow......eine ganz tolle leistung den nikotinteufel so zu verprügeln...()))..()))....ich denke er hat es jetzt begriffen......(()

    toll......du bist wie viele andere hier ein **super** beispiel, dass man es schaffen kann vom rauchen wegzukommen.....ohne irgendwelche hilfsmittel.......wenn man **will**..... auch wenn man ab und zu sehr kämpfen muss.....

    ich weiß, das du eine starke kämpferin bist!!!!!!.......

    du wirst sehen wie schnell die zeit vergeht.....ich bin schon im 16. monat......()))..()))....und kann es immer noch nicht so richtig fassen.....

    es kommt mir wie gestern vor, als ich hier im raucherforum meine geschichte geschrieben habe.......
    und ich bin sehr glücklich hier meine "kleine schwester" sagra gefunden zu haben........

    möchte allen hier sagen das man hier auch wunderbare freunschaften schließen kann und grüße wusselinchen herzlich.......freu mich auf deine mail.....

    ganz liebe grüße kira deine "große schwester"
    schön das es webcam und mikro gibt.....()))()))()))

    Kommentar


    • Re: der verflixte 3. monat...


      hi sagra,

      schreibst du denn auch im schlafforum? hab da gar nichts von dir entdeckt. zumindest in den letzten tagen nicht () () ().

      baoh, bin richtig erschrocken dass dich der teufel wieder so geplagt hat (() (() ((). und superklasse dass du so stark warst und dich nicht hast unterkriegen lassen ())) ())) (:X) (:X) (:X) ())) ())).

      das zeigt dass du schon sehr gefestigt bist und einen starken willen hast nicht mehr zu rauchen ())) ())) ())) ())) ())). ich hoffe für dich dass es das letzte mal war dass du solchen besuch hattest.

      immer wieder überlege ich mir, wenn ich so was lese, wie das bei mir war. und stelle fest dass mit der zeit vieles verblasst was ursprünglich sehr belastend und schlimm war. oder ist das schon alzheimer??????????????????????????? (() (::I) () (() (://) (::I) (::I) ())) B) B).

      ich hoffe nur dass es kein schlechtes zeichen ist das vergessen zu haben. denn ich sagte immer ich will mir diese schlimme erfahrung immer wieder vor augen halten als schutz vor einem rückfall.

      ich wünsch dir einen schönen abend.

      liebe grüße

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: der verflixte 3. monat...


        [quote Kira48]du wirst sehen wie schnell die zeit vergeht.....ich bin schon im 16. monat......()))..()))....und kann es immer noch nicht so richtig fassen.....[/quote]

        hi kira,

        da bist du aber schon ganz schön überfällig *lach*. gratuliere dir ganz herzlich.

        ich werde hier nicht schreiben in welchem monat ich schon bin, sonst geh ich als medizinisches weltwunder in die geschichte ein ())) ())) ())) ()))() () ()

        liebe grüße

        wusselinchen

        (die gar nicht mehr hinterher kommt mit mailen *lach*)

        Kommentar



        • Re: der verflixte 3. monat...


          hi wusselinchen

          das mit dem schlafforum sollte ein witz sein, weil keiner mehr hier geschrieben hat...*lache*

          Kommentar


          • Re: der verflixte 3. monat...


            Hallo Sagra, hallo alle zusammen!!

            Wow, hier ist einiges los, aber erst seit - glaube ich - vorgestern, oder? Ich hatte eben einiges zu lesen!

            Habe mich voll gefreut, denn zwischendurch habe ich immer wieder (meistens spät abends)hier rein geschaut, da war gaaar nix los.

            Also liebe Sagra, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 rauchfreien Monaten!!! Starke Leistung - alle Achtung! Ich drücke dich gaaanz doll und mach weiter so. Schön, dass du zu deinen alten Zigaretten nein gesagt und die im Wasser ersoffen hast. () ()))
            Habe mich kaputt gelacht, als ich das gelesen habe. Mann muss sich das bildlich vorstellen, wie du die Kippen gequellt hast... Richtig so! ()))

            Das mit dem Teufelchen war auch richtig so! Ist ganz schön zeh das Vieh, stimmt?
            Bei mir meldet es sich auch noch ab und zu aber ganz, ganz leicht (bzw. vorsichtig) Das mit den verflixten 3 Wochen habe ich geschrieben, auch der 3te Monat war teilweise heftig. Aber jetzt geht und ich hoffe, es bleibt so. Nach sooo viel Prügel von dir hat es bestimmt keine Lust und Kraft mehr auch noch eine von mir in die Fresse zu kriegen... ()))
            Ich bin jetzt im 5-ten Monat (130 Tage heute)!!

            Am Freitag waren wir in der Arena bei uns, Eishockey - WM (Deutschland gegen USA). War ganz lustig. Vor mir standen einige Jugendlichen, alle voll am rauchen und ich kriegte alles ab, den ganzen Qualm voll in der Fresse gehabt! Nach ca. 1 Stunde bekam ich echt Kopfschmerzen! War schon unangenehm. Früher hat mich das nie gestört, war normal und ich selbst habe auch gequalmt! Jetzt ist es anders.... Bin so froh!
            Ich muss aber zugeben, dass ich im Stadion am Anfang schon Lust auf eine Kippe hatte...bis die Jugendlichen kamen und ich den Gestank gerochen habe.

            Mein Mann sagte, es ging ihm damals auch so. Das erste Jahr dachte er immer wieder an Zigaretten, aber jetzt absolut nicht mehr (er ist bald 2 Jahre Rauchfrei)! Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann mal gar nicht mehr an die Dinger denken muss. Und dir, Sagra wird es bestimmt genau so gehen.
            Und bis dahin hau das Vieh grün und blau. Und wenn es immer noch frech ist, schick ihn zu mir. Ich gebe ihm den Rest! ()))

            Viele liebe Grüße an euch alle nicht mehr schweigsamen mitstreiterInnen hier im Forum!!
            Beate

            Kommentar


            • Re: der verflixte 3. monat...


              Klasse! Gratulation zum 3. vollendeten Monat (und dass Sie das Forum erweckt haben!)

              Kommentar



              • Re: der verflixte 3. monat...


                Hallo

                Gratulation von mir das du den Zigaretten stand geblieben bist..
                ich hätte das glaube ich nicht geschafft wenn die so verlockend vor mir auftauchen würden ^^
                aber ich bin noch dabei und nehme dich als vorbild

                liebe grüße,
                lisa

                Kommentar


                • Re: der verflixte 3. monat...


                  [quote lisa.85]Hallo

                  Gratulation von mir das du den Zigaretten stand geblieben bist..
                  ich hätte das glaube ich nicht geschafft wenn die so verlockend vor mir auftauchen würden ^^
                  aber ich bin noch dabei und nehme dich als vorbild

                  liebe grüße,
                  lisa [/quote]

                  Moment, das versteht ich nicht!? Der letzte Eintrag ist doch schon viele Monate her, oder?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X