#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe, rauchfreie Ostern!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe, rauchfreie Ostern!!!

    Hallo zusammen,

    Ich möchte Euch allen jetzt schon wunderschöne, erholsame und frohe Osterfeiertage wünschen!

    Bei mir ist alles wie immer....
    Stress, viel zu tun - aber rauchfrei! 90 Tage!!!
    Bald kommt endlich die 3 stellige Zahl, ich freue mich schon sehr!
    Sieht dann voll cool aus, oder? ()

    Ansonsten ist alles bestens: Tochter in England - sie ist voll happy und begeistert! Ich vermisse sie aber sehr.... (::I) Bin froh, wenn sie wieder bei mir ist.
    Der Kleinste ist wieder fit und frech. Rest der Familie ist auch gesund und munter.

    Ich hoffe sehr, dass ihr alle auch gesund und fit seid!

    LG
    Beate


  • Re: Frohe, rauchfreie Ostern!!!


    hi beate,

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, das erste viertel jahr hast du schon geschaff
    ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())) ())).
    ich gratuliere dir ganz herzlich dafür.

    schön dass du dich wieder meldest, hier ist es ja plötzlich ganz still geworden, schade.

    na ja, 2 wochen gehen ja schnell vorüber und du kannst deine tochter wieder in die arme nehmen. für sie vergeht die zeit sicher viel zu schnell.

    ich wünsch dir auch schöne ostern mit viel sonnenschein und strahlend blauem himmel. lass es dir gut gehen an ostern und versteck auch die osterhasen für die kids richtig gut ())) ())) ())).

    liebe ostergrüße

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Frohe, rauchfreie Ostern!!!


      Hallo Beate

      Dir und deiner "verbleibenden" Familie wünsche ich auch ganz gemütliche ostern, leider ja nicht im garten mit grill und allem pipapo...(()...das wetter ist ja lausig, wir erfrieren hier bald - heute nacht frostwarnung....

      Kann gut verstehen, dass du deine kleine vermisst...(::I)...aber es ist doch schön zu wissen, dass sie dort glücklich und zufrieden ist.

      Ich hab am we 60 tage rauchfrei! ist ja auch schon was, gelle? deine 90 werde ich auch schaffen und 3-stellig wird das allemal, da bin ich sicher...(:X)...(:X)...(:X)!

      Bin sehr froh für dich, dass mal - trotz stress - alles so ungefähr am schnürchen bei dir läuft(8)).

      Sei ganz herzlich gegrüsst!
      Sagra

      Kommentar


      • Re: Frohe, rauchfreie Ostern!!!


        Hallo Beate,

        auch von mir ein ganz dickes: Herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen rauchfrei, bei mir ist es noch nicht so weit, aber ich arbeite dran....

        Frohe Ostern auch wenn,

        - Du Deine Tochter vermist
        - der Osterhase nicht das richtige Wetter bringt

        .... aber rauchfrei

        LG Vera

        Kommentar



        • Re: Frohe, rauchfreie Ostern!!!


          Hallo ihr Lieben!!

          Vielen Dank für eure Antworten.
          Habt Ihr Ostern gut überstanden?
          Viele bunte Eier gefunden oder sogar den Ostarhasen gefangen? ()

          Bei mir war leider gar nicht so toll.
          Habe am Karfreitag abend einen ganz schlimmen Hexenschuß bekommen (die Hexe hat geschossen.... (8|) ) und bis heute hält das Vieh noch an.
          Also ehrlich.... solche höllischen Schmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben, ich glaube, sogar die Entbindung war nicht so heftig!!! Am Samstag war ich beim Notdienst und bekam eine Spritze und Schmerzmittel (Ibuprofen600mg).
          Ich konnte bis gestern nichts machen. Ich war tatsächlich K.O.
          Aus dem Auto auszusteigen dauerte ziemlich lange - einsteigen noch länger. Seit Freitagnacht war Schlafen fast unmöglich! Baa... schlimm....
          Heute war ich wieder beim Arzt, weil es immer noch sehr weh tat und bekam eine stärkere Spritze (die Einstichstelle brannte ohne ende - da vergaß ich fast die Rückenschmerzen... (:O)) Aber die Spritze hat gewirkt!!! Jaaaaaaa..... Ich kann einigermaßen sitzen und euch schreiben! () () ()
          Von den Osterfeiertagen hatte ich gar nichts. Alle Besuche musste ich absagen. Na ja, hauptsache es wir langsam besser.

          Meiner Tochter geht es super gut. Sie würde am liebsten dort länger bleiben, aber nixda.... Schuuuuleeee...... ätsch.....Bald geht der Alltag wieder los. Und ich bin froh mein Kind wieder bei mir zu haben! Natürlich bin ich auch überglücklich, dass sie dort Spaß hat! Schließlich war das ja Sinn der Sache.

          Hier schreibt ja kaum noch jemand. Ich hoffe, dass Ihr gesund seid und bei Euch allen alles ok ist?
          Ist bestimmt der alltägliche Stress, nicht wahr?

          Ich grüße Euch ganz besonders lieb.
          Beate

          Kommentar


          • Re: Frohe, rauchfreie Ostern!!!


            hi beate,

            es tut mir sehr leid dass dich die hexe erwischt hat (() (::I) (() (::I). so was ist richtig übel. ist es denn sicher dass es ein hexenschuß ist? ich würde dir empfehlen dich zum orthopäden überweisen zu lassen. hast du so was denn öfters?

            ohne medikamente geht das in der situation nicht. was du selber noch machen kannst ist wärme. wenn du sie verträgst. ich würde dir auch raten vor dem schlafengehen gleich noch eine schmerztablette zu nehmen. dann kannst du hoffentlich besser schlafen.

            auch macht es sinn, wenn die akuten symptome nicht mehr so schlimm sind, massage und krankengymnastik.

            ich hatte ostern nachtdienst (() (() (() ((). dafür hab ich dann an pfingsten frei ())) ())) ())) ())).

            boah, deine tochter kommt schon wieder zurück? die 2 wochen vergingen aber schnell. kann mir gut vorstellen dass du froh bist wenn du sie wieder in deine arme nehmen kannst.

            ja, hier ist es wieder sehr ruhig geworden, schade. aber das ist ja nichts neues.

            ich wünsch dir ganz schnelle und gute besserung. halte die ohren steif und lass dich von der hexe nicht unterkriegen.

            ganz liebe grüße

            wusselinchen

            Kommentar


            • Re: Frohe, rauchfreie Ostern!!!


              Hallo liebe Beate

              oh man, das tut mir aber sehr leid für Dich und ich kann voll mitfühlen...(::I)... Vor allem ins und aus dem Auto steigen ist doch einfach der blanke Horror und jede Kurve noch dazu...() () ()... Ich denke auch, dass Du nach der akuten Phase Entspannung in die Muskulatur rund um die "Hexe" bringen solltest. Denn bei Schmerzen verspannen sich die Muskeln unheimlich und verursachen noch mehr Schmerzen.

              Hab an Ostern an Dich gedacht und mich gefragt, ob Du wohl oft in Deinem geliebten Garten warst... ja pustekuchen....das Wetter war ja auch ganz schön durchwachsen aber es gab ja immer mal etwas Sonne dazwischen.

              Aber schön, dass Du Deine Tochter wieder bei Dir hast und wie Du schreibst, noch schöner, dass sie eine so tolle Zeit in England hatte. Sicher wird sie wieder gehen, wenn die Schule fertig ist....das lässt sich wohl nicht verhindern...(() ())) (() ()))...

              Bei mir hat Ostern auch nicht stattgefunden. Ich hatte mal wieder eine ganz schlimme Nichtschlaf-Phase und wurde jeden Tag energieloser und depremierter. Ostermontag kroch ich nur noch rum und verbrachte die meiste Zeit im Bett, natürlich ohne zu schlafen. Ich habe mich dann an meinen Magnetopathen gewandt, der mich etwas ausgleichen konnte. So geht's jetzt etwas besser...

              Deshalb kommt auch von meiner Seite in letzter Zeit sehr wenig ins Forum, mir fehlt einfach die Energie...(()...dabei war ich ja mal fast ne Vielschreiberin...()... Diese schlechte Schlafphase dauert eben schon ein paar Wochen, da kommt irgendwann nix mehr aus einem raus... Aber ich versuche es jetzt mal mit energetischer Massage und Fussreflexzone, irgendwas muss ich einfach tun, so geht's ja nicht ewig. Im Schlafforum hab ich auch nichts gefunden, was ich nicht schon wüsste, war alles Schnee von gestern...

              Hast Du zur Hexe auch noch was vom Teufel gehört...()...(()...(:X)...? Ich hoffe nicht, dass wäre dann zu viel des Schlechten!!!

              Du hattest doch Karfreitag (glaube ich...) 90 Tage rauchfrei, stimmt's? Herzliche Gratulation dazu, einfach stark(8))(8))(8))!
              Bei mir waren's am Ostersonntag 60 Tage, die Zeit vergeht im Fluge...

              Der Nikotinteufel hat sich in den letzten schlechten Tag intensiv versucht bei mir reinzuhängen. Ist ja klar, wenn man so hundemüde ist, ist man auch schwach...((). Ich konnte ihm nicht mal so richtig eine reinhauen, hab seine Besuche einfach "erduldet", er ging ja dann wieder...()))...

              Beate, ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, sowas ist einfach die Hölle, das braucht man so wenig wie den Teufel dazu...()...()))...()!

              Viele liebe Grüsse
              Sagra

              Kommentar


              Lädt...
              X