#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


    hi bibi,

    das ist ja schlimm mit deinem kind.........das ist ja stress pur 2,5 std husten...das hält ja ein erwachsener kaum aus.....warst du mit deiner tochter?, sohn? beim arzt???

    natürlich drücke ich die daumen das es der,dem kleinen wieder sehr viel besser geht.

    ich denke, das du karneval sehr gut ohne zigaretten überstehen wirst...du bist ja eine sehr starke frau.....drücke dir aber trotzdem auch alle daumen....

    *lache*......freue mich, dich bald in meinem "club" begrüßen zu können und hoffe, das wir dann noch ganz viele clubmitglieder bekommen....())) ()

    dir und vor allem deinem kleinen patienten alles liebe und gut

    kira

    Kommentar



    • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


      hi beate,
      toll, das du standhaft geblieben bist.......wie haben das denn so die raucher aufgenommen??
      musste schmunzeln, als ich gelesen habe, das du deine finger mit salzstangen beschäftigt hast.......eine gute idee....

      wie gesagt, es ist alles eine reine willenssache.....

      du wirst es auch schaffen, nie mehr zu rauchen.......das ist auch garnicht sooo schwer, wenn man den richtigen ekel vor den zigaretten hat......

      ich bin gaaaaanz stolz auf dich

      lg kira

      Kommentar


      • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


        Hallo Kira,

        daaaanke! Ich war auch stolz auf mich, aber etwas verwundert, weil vor der Geburtstagsfeier hatte ich viel Bedenken und "Angst" dass ich da schwach werde und in wirklichkeit war das ganz einfach nicht zu rauchen. Hatte noch nicht mal verlangen danach und das finde ich etwas komisch. Oder?

        Wie die raucher so reagiert haben?
        Manche waren skeptisch, manche verwundert, ein Teil war stolz und hat sich gefreut für mich und die anderen haben nur gelacht (so nach dem Motto, die schafft das eh nicht).
        Aber das war mir wurst.

        Das einzige was mich etwas ärgert ist, dass ich zugenommen habe und das nicht gerade wenig. Obwohl ich kaum nasche und wenn dann zuckerfreie Sachen. Essen tu ich auch nicht mehr als vorher.
        Na ja, ich warte bis ende Februar und dann fange ich mit einer Diät an. Wird schon runtergehen das Gewicht...Hoffe ich...

        Wie war das bei dir? Hast du auch was zugenommen am Anfang?
        LG,
        Beate

        Kommentar


        • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


          Hallo Beate,

          das du kein Verlangen hattest zu Rauchen ist damit zu erklären, das dein Unterbewusstsein kein Verlangen mehr nach Zigaretten hat....du hast komplett mit dem Rauchen abgeschlossen..........weil du NICHT mehr rauchen willst und das ist bei deinen Unterbewusstsein angekommen.........()))

          Wenn man sein Unterbewusstsein überzeugt hat nicht mehr rauchen zu wollen....dann hat man es geschafft......und ist Nichtraucher......das ist doch suuuuuuper.()))

          Klar gibt es unter Rauchern Neider.....ich habe die NICHTRAUCHER auch heimlich beneidet und mir gewünscht nicht mehr zu rauchen.....nur bis dahin war schon ein langer Weg. Heute bin ich Nichtraucher und sehr stolz und bedauere die Raucher!!!

          Raucher haben einen höheren Stoffwechsel als Nichtraucher......dein Körper verstoffwechselt deine Nahrung jetzt langsamer und darum nimmst du zu, auch wenn du genauso viel oder wenig wie vorher ißt.....(8))

          ich habe am Anfang erst abgenommen und dann zugenommen, insgesamt 6kg......naja, fällt nicht sooo sehr auf bei meiner Größe von 175cm, ich wiege jetzt 74kg...vorher 68kg......das schlimme ist, mir passen meine Klamotten nicht mehr......*lach* bekomm die Hosen nicht mehr zu........bbrrrr......man nimmt ja immer an den "falschen" Stellen zu.(()

          Bei mir kam da auch noch hinzu, das ich meine Schilddrüsentabletten absetzen musste weil wieder alle ok mit der Schilddrüse war.....da hatte ich schon mal gleich 2kg drauf......*lach* der Rest war dann der Nikotinverzicht schuld.()

          Aber wir arbeiten ja dran die Pfündchen wieder runter zu bekommen....sonst habe ich im Frühjahr ein Problem.......was zieh ich denn da an??...*schmunzel*

          Beate, wir werden wieder unser altes Figürchen bekommen........das schaffen wir doch mit links, wer mit dem Rauchen aufhören kann bekommt auch sein Gewicht wieder hin.

          Bis dahin.....halte die Ohren steif...

          viele liebe Grüße Kira

          Kommentar



          • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


            Hallo Kira,

            gestern war irgendwie ein fieser Tag bei mir, hatte schlechte Laune, innere Unruhe, ständig fehlte irgendwas und musste andauernd an die blöden Kippen denken (hatte aber nicht wirklich verlangen danach). Es war so ähnlich wie am Anfang nur etwas milder...

            Ist schon komisch, was unser Hirn so speichert - denn nur so kann ich mir den Tag gestern erklären. Innerlich habe ich mit Zigaretten abgeschlossen und im Körper dürfte auch nichts mehr sein, was jetzt noch entzugsymptome verursachen kann. Ich denke dass die komischen "rezeptoren" im Gehirn der Grund dafür waren (habe mal was davon gelesen), weil auch wenn mir jemand eine Zigarette anbieten würde, würde ich keine annehmen. Auf gar keinen Fall! Ich hätte echt keine Lust auf die eckeligen Dinger!

            Na ja, solche Tage wird es wohl noch öfters geben und da muss ich durch!
            War es bei dir auch so ähnlich, auch nach lägerer Zeit? Bei mir sind es jetzt 28 Tage.

            Liebe Grüße
            Beate

            Kommentar


            • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


              hallo beate,

              ich kenne solche tage auch.....wir werden den rest des lebens **raucher** bleiben, sowie alkoholiker, auch wenn sie trocken sind alkoliker bleiben........

              solange du nicht nachgibst und rauchst ist alles in ordnung....das verlangen nach einer zigarette kann auch nach 10 jahren nichtrauchen noch kommen.

              es ist schon sehr seltsam, gestern abend schoss mir auch der gedanke durch den kopf....mh...jetzt eine zigarette, nur eine....aber ich habe mir dann ganz schnell gesagt, das ich für eine zigarette nicht ein jahr aufs spiel setze......und gut war........ danach war alles wieder in ordnung........

              ich glaube, der kleine nikotiteufel ....sprich das belohnungszentrum im gehirn, versucht halt hin und wieder mal nach ne kippe zu fragen......ob es eine gibt liegt an uns selber......das wird immer wieder mal passieren......

              toll, das du so stabil warst und nicht geraucht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!......

              wir können sehr stolz auf uns sein.....

              halte weiter die ohren steif

              ich grüß dich herzlich
              kira

              Kommentar


              • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


                Hallo,

                ich wollte mich mal wieder melden.

                Die letzten Tage waren echt stressig. Meine Tochter (16) ist am Freitag ins Krankenhaus gekommen und wurde noch ma gleichen Tag notoperiert. Die OP selbst war eine Routine für die Ärzte, nur während der OP hat sie viel zu sehr geblutet, also musste sie danach für 3-4 Std. auf die Intensivstation. Danach war aber alles wieder ok.

                Als ich zwischendurch nach draußen musste wegen Telefonieren, sah ich die armen Raucher da frieren. Da waren welche noch an Schläuche angeschlassen, mit irgendwelchen Geräten in der Hand, voll am zittern aber die Fluppe im Mund. Aber die alleschlimmsten waren die werdenden Mütter...... Bauch bis zum Kinn und am rauchen!!! Die armen Babys...... Sind bewstimmt froh wenn sie draußen sind!

                Ich muss zugeben, ich habe in der Aufregeung auch daran gedacht, als ich auf meine Tochter gewartet habe vor dem OP-Saal, oder als alles vorbei war: "Jetzt eine Zigarette - das wäre was..." aber dann, als ich die Kranken (teilweise schwer kranken) Raucher sah, da dachte ich, wie gut dass ich das hinter mir habe. Ich muss das gar nicht mehr, egal in welcher Situation!! Und den Nikotinteufel, der uns immer an die Kippen erinnert werde ich auch bald ganz verjagen - hoffe ich...

                Du hast recht Kira, wir können stolz auf uns sein - verdammt stolz!!!! Denn auch da, im KH habe ich die Vorteile ein nichtraucher zu sein - an die man so im Alltag gar nicht denkt- sofort entdekt: Ich habe mehr Zeit mit meiner Tochter verbracht, war ruhiger, denn ich musste nicht raus um eine zu rauchen!!!

                Das ist einfach nur super tolles Gefühl!

                Viele liebe Grüße
                Beate

                Kommentar



                • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


                  hallo rolliraupe,

                  ich hoffe es geht deiner tochter wieder gut. was hatte sie denn? notoperation hört sich ja schrecklich und dramatisch an.

                  ich finde es klasse dass du trotz dieses stresses nicht zur zigarette gegriffen hast, denn das könnten ja alle verstehen. ich bin sicher dass dich das in deiner motivation nicht mehr zu rauchen sehr gestärkt hat.

                  auch ich kenne solche krisen. und ich finde da können wir stolz auf uns sein nicht schwach geworden zu sein. wenn so eine krise wieder vorbei war hab ich immer überlegt wie viele zigaretten ich da wohl früher geraucht hätte ())) ())) ())).

                  ich muss immer in mich hinein lachen wenn ich an einer kneipe vorbei komme und die zähneklappernden raucher sehe die sich noch eine fluppe zwischen die klappernden zähne schieben. oft wird das rauchen ja auch damit begründet dass es eine gemütliche atmosphäre schafft. aber was ist denn daran noch gemütlich?
                  mir wäre früher nie im traum eingefallen draussen zu rauchen. ausser ich war mal bei besuch bei nichtraucher. aber grundsätzlich wollte ich das nicht. hab noch rechtzeitig vor dem rauchverbot aufgehört *lach*.

                  mit jedem tag an dem du nicht mehr rauchst wird der suchtdruck auch weniger. auch die gedanken an eine zigarette lassen nach. dennoch kommen sie immer wieder mal in immer längeren abständen. wichtig ist dabei nicht zu glauben dass man mal eine rauchen kann und dann nicht wieder. das kann ins auge gehen.

                  den zeitfaktor kann ich dir bestätigen. ich habe auch immer das gefühl gehabt ich hätte viel mehr zeit seit ich nicht mehr rauche. egal was ich gemacht habe, vorher und nachher musste es erst mal eine zigarette sein.

                  ich wünsch dir noch einen schönen restlichen sonntag und guten start in die neue woche.

                  liebe grüße

                  wusselinchen

                  Kommentar


                  • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


                    hi beate,

                    sorry, das ich mich erst jetzt melde, habe wohl was nicht mitbekommen.

                    Es freut mich, das es deiner Tochter wieder gut geht, hoffe, sie kommt bald wieder nach hause.

                    ich bin mächtig stolz auf dich das du **nicht** geraucht hast, wie gesagt, eine zigarette ändert garnichts an der jeweiligen situation auch wenn der nikotinteufel uns verführen will.

                    wir sind sehr stark, uns haut nichts um!!!!!!!!!!!!!!!!.......

                    vor einem jahr hatte mein sohn leukämie....ich habe auch nicht geraucht.....das war die größte generalprobe.......und ich habe auch bestanden.

                    ich hoffe so sehr, dass das andere motiviert nicht mehr zu rauchen denn es geht super ohne den glimmstengel.

                    raucher stehen permanent unter stress........wo darf ich rauchen......oh hier nicht,.................schlimm........

                    bleib eine starke frau, alles gute für deine Tochter

                    liebe grüße
                    kira

                    Kommentar


                    • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


                      Hallo Kira, hallo Wusselinchen,

                      ich hoffe, ihr versteht, dass ich euch Beiden zusammen antworte.
                      Der Kleine schläft jetzt deshalb nutze ich die Zeit und Antworte. Sorry, sobald bei uns alle wieder fit sind, schreibe ich wieder normal.

                      sorry auch, dass ich mich jetzt erst melde, aber bei uns ist im mom. die Magen - Darm-Grippe. Alle 3 Kinder und meinen Mann hat es ziemlich fies erwischt. Nur ich blieb (bis jetzt) verschohnt - zum Glück!!

                      Das hat mit Sicherheit meine Tochter aus dem Krankenhaus angeschleppt. Da waren viele Kinder, die an Magen-Darm-Grippe gelitten hatten und am austrocknen waren (rannten mit Tropf rum). Verstehe ich nicht, dass die zusammen auf einer Station waren. Ist doch ansteckend... Na ja. Da müssen wir jetzt auch durch. Muss auch ganz schön auf den Kleinsten aufpassen (3) damit auch nicht noch er ins KH kommt. Muss viel, viel trinken und Diät einhalten - was sehr schwer ist bei so kleinen. Die großen verstehen es ja.

                      Meine Tochter hatte Halsentzündung (ist ja nicht so schlimm). Bekam Antibiotikum. Rachenmandeln wurden mit 3 Jahren rausoperiert, dabei wurde ein Stückchen Mandel übersehen und drin gelassen. Das Stückchen entzündete sich und davon hat sich ein Abszess gebildet. Antibiotikum half nichts, Entzündung wurde schlimmer. Ärzte meinten, es droht Blutvergiftung, sofort ins Krankenhaus, dort wurde die Diagnose bestätigt: Not - OP. Stunde später war alles vorbei. Da sie schon damals an den Mandeln operiert wurde, war die Schleimhaut ziemlich vernarbt und deshalb hat es so stark wärend der OP geblutet und deshalb die Intensivstation.
                      Klar klingt sowas immer sehr dramatisch. Aber so reden auch die Ärzte und so fühlt man sich, wenn man sowas hört.
                      Na ja, nun ist zumindest das eine vorbei.
                      Jetzt noch die MDG überstehen.

                      Ich grüße euch ganz lieb und melde mich sobald es geht wieder.
                      Beate

                      Kommentar



                      • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


                        hallo beate,

                        ist schon ok....mach dir bloß keinen stress...sie zu, das deine familie wieder fit wird und du dich dann etwas ausruhst....wir sind nicht aus der welt.......melde dich, wenn du wieder luft hast........

                        ich freue mich dann wieder von dir zu lesen, ich wünsche deiner familie gute besserung und dir, das es dich nicht erwischt....

                        bis bald...ganz liebe grüße
                        kira

                        Kommentar


                        • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


                          Hallo bibi,

                          schade, das du dich nicht mehr gemeldet hast......(:X) du hattest am 07.02.10 dein einjähriges nichtrauchen gehabt.......

                          wenn du standhaft geblieben bist, dann gratuliere ich dir ganz herzlich........()))()))()))

                          ich habe mich noch mal so quer beet durch das forum gelesen und bin auf dich gestoßen...ich hoffe dir und deiner familie geht es gut????.......

                          wäre schön noch mal was von dir zu lesen.......()))()))

                          alles gute und liebe grüße
                          kira

                          Kommentar


                          • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


                            heute melde ich mich nach drei jahren mal wieder...und ich bin immer noch nichtraucher.....werde es auch bleiben....

                            ich habe eine solche innere abneigung gegen das rauchen entwickelt das ich heute sagen kann das ich wirklich nie mehr rauchen werde.

                            ich war mal so wütend, da wollte ich rauchen .......da habe ich meinem sohn die zigarette...( auf dem balkon versteht sich) angemacht......bahhhhhhh....war das ekelig...ich habe sie ihm sofort wieder gegeben und gesagt wie ekelhaft das schmeckt.......

                            nein, nie wieder diesen geschmack im mund.....
                            es ist herrlich überall hingehen zu könen ohne sich die frage stellen zu müssen ....darf ich hier rauchen?........diesen stress brauch ich mir nicht mehr antun.......und das viele geld das ich spare.....()))

                            meine lebensversicherung hat sich auch im monatsbeitrag um 10,00 € verringert...toll()))

                            habe allerdings ein bißchen zugenommen aber fällt bei meiner größe kaum auf......im gegenteil......war immer etwas dünn ()

                            heute tun mir die raucher nur leid.......finde es aber diskriminierend wie man mit den raucher umgeht......es sollte jeder für sich entscheiden ob oder nicht.....

                            ihr lieben zukünftigen nichtraucher, ihr seht, es geht!!!!

                            es gibt 1000 gründe mit dem rauchen aufzuhören aber nicht einen grund zu rauchen!!!!!!!!

                            mental sich auf das nichtrauchen vorbereiten, seinem unterbewusstsein klar machen das rauchen sch..... ist...und wenn das unterbewusstsein das verstanden hat dann raucht die letzte zigarette und ihr seid nichtraucher!!!!!

                            ohne hilfsmittel.......man kann den teufel nicht mit dem belzebub austreiben!

                            wünsche euch alles gute, drücke euch die daumen....

                            liebe grüße kira48

                            Kommentar


                            • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


                              @Kira48: Aber wie hast du denn die Entzugserscheinungen überlebt?! Ganz ehrlich, die müssen doch gerade bei deiner Vorgeschichte extremst ausgeprägt gewesen sein...

                              LG,
                              lola

                              Kommentar


                              • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


                                [quote Kira48]heute melde ich mich nach drei jahren mal wieder...und ich bin immer noch nichtraucher.....werde es auch bleiben....

                                ich habe eine solche innere abneigung gegen das rauchen entwickelt das ich heute sagen kann das ich wirklich nie mehr rauchen werde.

                                ich war mal so wütend, da wollte ich rauchen .......da habe ich meinem sohn die zigarette...( auf dem balkon versteht sich) angemacht......bahhhhhhh....war das ekelig...ich habe sie ihm sofort wieder gegeben und gesagt wie ekelhaft das schmeckt.......

                                nein, nie wieder diesen geschmack im mund.....
                                es ist herrlich überall hingehen zu könen ohne sich die frage stellen zu müssen ....darf ich hier rauchen?........diesen stress brauch ich mir nicht mehr antun.......und das viele geld das ich spare.....()))

                                meine lebensversicherung hat sich auch im monatsbeitrag um 10,00 € verringert...toll()))

                                habe allerdings ein bißchen zugenommen aber fällt bei meiner größe kaum auf......im gegenteil......war immer etwas dünn ()

                                heute tun mir die raucher nur leid.......finde es aber diskriminierend wie man mit den raucher umgeht......es sollte jeder für sich entscheiden ob oder nicht.....

                                ihr lieben zukünftigen nichtraucher, ihr seht, es geht!!!!

                                es gibt 1000 gründe mit dem rauchen aufzuhören aber nicht einen grund zu rauchen!!!!!!!!

                                mental sich auf das nichtrauchen vorbereiten, seinem unterbewusstsein klar machen das rauchen sch..... ist...und wenn das unterbewusstsein das verstanden hat dann raucht die letzte zigarette und ihr seid nichtraucher!!!!!

                                ohne hilfsmittel.......man kann den teufel nicht mit dem belzebub austreiben!

                                wünsche euch alles gute, drücke euch die daumen....

                                liebe grüße kira48[/quote]

                                Danke für den tollen Bericht! Ich gratuliere!

                                Kommentar


                                • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört


                                  [quote lola105]@Kira48: Aber wie hast du denn die Entzugserscheinungen überlebt?! Ganz ehrlich, die müssen doch gerade bei deiner Vorgeschichte extremst ausgeprägt gewesen sein...

                                  LG,
                                  lola[/quote]

                                  hallo lola,

                                  ich glaube ich war noch nicht mal so ein suchtraucher, das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber es hat mir komischer weise nie was ausgemacht nicht zu rauchen wenn ich wo war, wo er verboten war, sprich kino, theater, krankenhaus u.s.w. ich konnte stundenlang aufs rauchen verzichten aber wenn ich wieder durfte, dann ging der glimmstengel nicht aus.....
                                  ich war wohl mehr ein gewohnheitsraucher.

                                  klar gab es momente wo ich dachte so jetzt machst du dir eine an aber ich hab es nicht getan, ich habe mich sofort gefragt....was ändert sich wenn ich jetzt eine rauche, .....nichts....also warum dann?
                                  .....und so hab ich das geschafft, wie gesagt, ich habe mich sehr mental darauf vorbereitet und mir 100 mal am tag gesagt das ich nicht mehr rauchen will...mein unterbewusstsein hat es gerafft und dann ging es.....

                                  .....und mir hat ja auch die schlimme bronchitis geholfen.......da konnte ich garnicht rauchen selbst wenn ich gewollt hätte, der gedanke an eine zigarette hatte schon einen hustenanfall ausgelöst und so wurde ich 10 tage vor meinem gesetzten termin nichtraucher.....

                                  .....der wille spielt dabei auch eine ganz große rolle, ohne geht es garnicht!

                                  der nikotinteufel meldet sich, sagt mach dir eine an und du sagst nee, jetzt bin ich der boss und ich bestimme, keine zigaretten mehr, du teufel bekommst nichts mehr!!! und schon ist das verlangen nach einer zigarette weg....so bekämpfte ich meine entzuchtserscheinungen.......wieder willenssache!!

                                  jeder schafft das wenn er nur WILL.......

                                  ich wünsche dir viel glück und kraft, auch du packst das!!!!

                                  liebe grüße kira

                                  Kommentar


                                  • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört

                                    Mich würde mal interessieren, wie es dem Threadstarter mit dem Nichtrauchen ergeht...
                                    Musste doch sehr schmunzeln, dass er/sie nach 5 Wochen nun meinte, das Rauchverlangen überwunden zu haben.
                                    Ich meine, es schafft ja wohl jeder, mal ein paar Wochen nicht zu rauchen. Bei mir war es auch schon mal ein Jahr.
                                    Aber es langfristig aufzugeben, schaffen ja viel weniger.
                                    Insofern würde mich jetzt interessieren, inwiefern der Optimismus nicht nur Wochen, sondern auch Monate und mittlerweile fast 5 Jahre gerettet werden konnte.
                                    Liebe Grüße

                                    Kommentar


                                    • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört

                                      Mich würde mal interessieren, wie es dem Threadstarter mit dem Nichtrauchen ergeht...
                                      Musste doch sehr schmunzeln, dass er/sie nach 5 Wochen nun meinte, das Rauchverlangen überwunden zu haben.
                                      Ich meine, es schafft ja wohl jeder, mal ein paar Wochen nicht zu rauchen. Bei mir war es auch schon mal ein Jahr.
                                      Aber es langfristig aufzugeben, schaffen ja viel weniger.
                                      Insofern würde mich jetzt interessieren, inwiefern der Optimismus nicht nur Wochen, sondern auch Monate und mittlerweile fast 5 Jahre gerettet werden konnte.
                                      Liebe Grüße
                                      Lieben dank für die Nachfrage. Auch mich interessiert das sehr.

                                      Kommentar


                                      • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört

                                        Hallo Kira!

                                        Habe jetzt ein bisschen was über Dich gelesen und finde es toll, wie Du einfach durch Willenstärke durchgehalten hast.. Hast Du noch andere Maßnahmen gemacht, um Dich vom Rauchen abzulenken? Auf Stiften kauen, Bonbons lutschen, was weiß ich?
                                        Danke!!

                                        Kommentar


                                        • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört

                                          Respekt !!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört

                                            Ein Freund von mir hat das auch geschafft. Er litt danach allerdings unter starken Entzugserscheinungen. Allerdings kannst du echt stolz auf dich sein. 60 Zigaretten am Tag waren eine gute Menge.

                                            Kommentar


                                            • Re: 60 Zigaretten am Tag und einfach aufgehört

                                              Medikаmente gegen das Rаuchen - http://121doc.com Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X