#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entwöhnungstagebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwöhnungstagebuch

    Hallo!

    Mir wurde mal erklärt dass es helfen kann so eine Art Tagebuch zu führen. Ich hab auf http://www.michaelriedel.at/stop-smoking mal damit angefangen, kann vielleicht ganz lustig sein wenns auch andere leute mitlesen können. Hat von euch schon wer Erfahrung damit oder hats wem geholfen?

    LG


  • Re: Entwöhnungstagebuch


    ...ja ich empfehle meinen Patienten auch ein Tagebuch zu führen: 1. vor dem Stopp mit der Frage: wann, wo und warum wurde geraucht; 2. nach dem Stopp: wann und wo war das Rückfall-Risiko erhöht...

    Kommentar

    Lädt...
    X