#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Methode Stop Smoking - Brauche Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Methode Stop Smoking - Brauche Feedback

    hallo liebes onmeda team.
    ich bin auf folgende seite www.stop-smoking-immediately.com gestossen, wo es um eine dvd zur rauchernetwöhnung von dr mathon handelt.
    nun die frage:
    - ist ihnen frau dr. mathon ein begriff.
    - was kann man über ihre methode sagen?

    es handelt sich soviel ich gelsen habe um eine mischung aus tradionellen asiatischen heilmethoden und moderener psychologie.

    bitte um feedback,
    danke und bg!


  • Re: neue Methode Stop Smoking - Brauche Feedback


    ...ich kenne dr mathon und die Methode nicht

    Kommentar


    • Re: neue Methode Stop Smoking - Brauche Feedback


      ...trotzdem vielen dank für ihre antwort...
      in zeiten von uri geller und co...wollte ich eher wissen, ob die methode mehr hokus pokus oder wirklich anerkannt ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X