#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jap auf nur eine Zigarette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jap auf nur eine Zigarette

    Ein Hallo an alle,
    ich rauche jetzt seit Mitte Mai nicht mehr und komme sehr gut damit zurecht. Eigentlich....
    Ab und zu allerdings bekomme ich noch einen ziehmlichen Jap auf eine Zigarette. Ich dachte daß dies nun langsam weniger wird. Ich traue mich nicht mal eine zu rauchen, wenn ich es gar nicht mehr aushalte. Ich habe keinerlei Erfahrung mit
    Raucherpflastern, Kaugummi, Tabletten usw. Fängt man nach nur einer Zigarette wirklich wieder an?
    Oder kann man .....???


  • Re: Jap auf nur eine Zigarette


    Nee lass es eine ist schon zuviel und aus einer werden 2,3,4,.....
    Mann du hast schon fast vier Monate geschafft,ohne Hilfsmittel das ist Suuuper.Bleib dran, DU SCHAFST ES!!!!!!!

    Kommentar


    • Re: Jap auf nur eine Zigarette


      Es stimmt,die Masse fängt nach einer wieder an.
      Versuch an was anderes zu denken,sofort ablenken wenn du merkst das du daran denkst,riech an einem benutzten Aschenbecher oder stell dir den Geruch vor,
      überlege was die Gründe für deinen Entschluss waren und was du nach dieser einen von dir halten wirst.
      Sag tschüss und zwar endgültig,anders funktioniert es nicht.
      Grüsse

      Kommentar


      • Re: Jap auf nur eine Zigarette


        ..auf keinen Fall "1" rauchen...nur sehr wenigen gelingt es, nur "1" zu rauchen...und Sie wissen nicht, ob Sie dazugehören...versuchen Sie es doch mit Nikotin-Kaugummi...

        Kommentar


        Lädt...
        X