#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nikotin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nikotin

    Hi Dr. Keuthage,
    Kann durch nik.kaugummi.oder so eine Überdosis herbeigeführt werden
    Wer hat noch aufgehört,oder möchte es?
    Kommt Leute hier ist unsere Plattform.
    Welche Erfahrungen habt ihr.
    warum seid ihr gescheitert
    Hey,wir schaffen das
    Dein Wille zählt


  • Re: Nikotin


    Gut ihr Eulen,ich möchte mal protzen alles Supi,
    Nur das ich Angst habe,mit rauchen aufzuhören.
    Erzähl mir nichts,die gleiche Angst hast du,warum?Ich habe es bis hierher geschafft,das kannst du auch,trotz der Angst.
    Wir sehen uns()))

    Kommentar


    • Re: Nikotin


      Hallo also ich möchte auch aufhören, hab zehn Jahre geraucht und hab die Schnauze voll. Am Freitag hab ich einen Termin beim Doc will mich wegen Champix erkundigen. Pflaster hab ich probiert hat aber leider nur ne Woche geklapt und damals war mein Wille auch net so stark wie heute.

      Liebe grüße Nadine

      Kommentar


      • Re: Nikotin


        ...gute Idee, Nadine...ich drück die Daumen...

        Kommentar



        • Re: Nikotin


          Hi,bei mir hats auch nie so geklappt,aber diesesmal kann ich nicht Meckern.
          Ich nehme die Kaugummis,da hat man zusätzlich noch was zu tun,kann auch selber entscheiden wann.
          Grüsse
          Susi

          Kommentar


          • Re: Nikotin


            ...Überdosis?...ja...aber nicht lebensbedrohlich...vergleichbar mit dem Risiko beim Rauchen...

            Kommentar


            • Re: Nikotin


              Hallo Doc,
              vielen Dank fürs Daumendrücken.
              Gruß Nadine

              Kommentar



              • Re: Nikotin


                Hallo ja die Kaugummis hab ich bis jetzt noch net probiert vielleicht wäre das auch noch ne Idee, aber jetzt hab ich schon einen Termin beim Doc und denn werde ich auch nutzen.
                Gruß Nadine

                Kommentar


                • Re: Nikotin


                  Hi Nadine,
                  da wünsch ich mal viel erfolg beim Arzt.
                  Mir hat es auch geholfen das ich im Vorfeld,darüber nachgedacht habe warum ich jetzt gerade eine Rauchen muss,meistens war die Antwort Langeweile.
                  Schreib mal auf wann du meistens rauchst,nach dem Cafe,Essen usw.versuch dann mal die Gewohnheiten zu trennen,also statt nach dem Cafe vorher rauchen oder 10 Min.warten.Dann hast du es später einfacher in solchen Situationen nicht zu Rauchen,es hilft wirklich,diese Sucht näher zu betrachten.
                  Grüsse
                  Susi

                  Kommentar


                  • Re: Nikotin


                    Hallo Dr.Keuthage,
                    danke für die Antwort.
                    Ich hatte eine N.Lutschtablette verschluckt und vorher schon zwei N.Kaugummis gehabt,da ist mir irgendwie etwas übel geworden,nehme normalerweise auch nicht soviel.
                    Grüsse
                    Susi

                    Kommentar



                    • Re: Nikotin


                      Hallo Susi!

                      Also ich habe bei mir herausgefunden das ich eigentlich nur aus langeweile rauche. Das direkte rauchen nach dem aufstehen hab ich schon mal aufgegben, aber sobald ich zuhause bin un langeweile bekomme dann rauche ich.
                      Liebe grüße Nadine

                      Kommentar


                      • Re: Nikotin


                        Hi Nadine,
                        na dann überleg schon mal wie du die Langeweile überlistest,da hilft leider auch kein Champix
                        vorbereitet sein ist(fast)alles.()
                        L.G.
                        Susi

                        Kommentar


                        • Re: Nikotin


                          ...kann gut sein...ist aber nicht "gefährlich"...

                          Kommentar


                          • Re: Nikotin


                            Hi Nadine,
                            erzähl mal was der Doc gsagt hat,hast du dich schon entschieden wie du das Aufhören,Anfangen möchtest?
                            Grüsse
                            Susi

                            Kommentar


                            • Re: Nikotin


                              Hallo Susi,

                              leider hatte ich da pech mein Arzt kennt das Champix nicht leider. Ich soll nächste Woche nochmal kommen er möchte sich erst darüber informieren. Ich werde es doch nochmal mit den Pflastern probieren und guten willen zeigen.

                              Liebe grüße Nadine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X