• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

    Habe ein prodopaseminar besucht und da gab es auch Hypnose. Jetzt rauche ich seit dem nicht mehr. Hatte gar nicht das Gefühl hypnotisiert zu sein, nur später hatte ich keine Suchtdruck mehr. Bin sehr zu frieden. Ohne hätte ich es nicht geschafft

  • Re: Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

    Hallo,

    ja, Werbung ist alles...

    Was aber nicht heißt, dass so ein "Seminar" auch hilft...

    Da kann man sein Geld auch gleich zum "Fenster" werfen.



    Kommentar


    • Re: Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

      Also mein Vater hat 20 Jahre lang geraucht. Meine Mutter bat ihn aufzuhören, er hat 1!!! Tag ausgehalten und sogar das nicht mal. Er hat an nichts anderes als Rauchen gedacht und suchte das ganze Haus ab. Im Endeffekt, war das nur eine Stresssituation für ihn und hat ihm nicht geholfen.

      Aber eines Tages, standen wir und haben uns unterhalten und er fragte mich "Hast du denn gar nicht gemerkt, dass ich bis jetzt keine geraucht habe?" Und da fiel es mir plötzlich auf. Und dann erzählt er mir, dass er bereits eine Woche nicht mehr raucht. Als ich fragte, wie er das auf einmal geschafft hat und was der Grund war, sagte er mir nur "Ich hatte einfach keine Lust mehr und habe sofort aufgehört!".

      Was ich damit sagen möchte ist, dass wenn du aufhören willst, dann schaffst du es. Der Wille ist so stark, dass keine Sucht mithalten kann (außer harte Drogen evtl.). Aber du kannst nur dann aufhören, wenn du es wirklich willst und felsenfelst überzeugt bist. Zieh es durch, wenn du es wirklich willst.

      Meist sind es die Gewohnheiten, die einen dazu erinnern und wieder verleiten. Mein Vater isst nun auch mehr süßes, weil er wahrscheinlich seinen Geschmack wieder hat oder als Ersatz für das Rauchen

      Viel Erfolg und gutes Gelingen.

      Kommentar


      • Re: Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

        Meine Mutter hat auch lange Zeit geraucht. Durch so eine Hypnose ist sie jetzt seit knapp 15 Jahren rauchfrei!

        Kommentar


        • Re: Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

          Raucherentwöhnung durch Hypnose ist eine sehr wirksame Methode http://rauchfrei-Hypnose.JETZT

          Kommentar


          • Re: Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

            Mein Stiefvater hatte auch dank Hypnose aufgehört zu rauchen. Vorher waren es um die 2 Schachteln am Tag. Dass ein Rückfall nicht ausgeschlossen ist, ist klar, aber dennoch halte ich die Hypnose nicht für Halsabschneiderei, vorausgesetzt sie wird von einem Fachmann durchgeführt!

            Kommentar


            • Re: Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

              Mein Vater hat auch durch Hypnose das rauchen aufgehört und keiner hätte das gedacht. Denn er war Kettenraucher und glaubte nicht an Hypnose, trotzdem hat es geklappt und ist seit dem rauchfrei und kann Geld sparen

              Kommentar


              • Re: Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

                Wenn man WIRKLICH den Willen hat, aufzuhören, schafft man es aus eigener Kraft.
                Ich bin grundsätzlich kein Gegner von Hypnose, finde aber, dass man es erst einmal auf eigene Faust probieren sollte. Die meisten Erfolgsstories habe ich von Ex-Rauchern gehört, die sich selbst knallhart auf kalten Entzug gesetzt haben :-)

                Kommentar


                • Re: Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

                  Ich habe 2 Freunde welche Kettenraucher waren und von einem auf den anderen Tag aufgehört hatten, weil sie einfach an einen Punkt kamen, dass es kein Sinn mehr für SIE SELBER gab weiterzurauchen.

                  Ich bin der Meinung, dass man sich Bewusst machen sollte was man tut (bin selber Raucherin) und dann, wenn man an den Punkt kommt auzuhören, das auch OHNE wenn und aber tun sollte.
                  LG

                  Kommentar


                  • Re: Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

                    Klasse Sache

                    Kommentar


                    • Re: Rauchfrei durch Hypnose und Seminar

                      Meine Ex hat damals auch erst durch eine Hypnose aufhören können.
                      Es ist wirklich erstaunlich vor der Hypnose war sie echt schwach gegenüber den Zigaretten, aber danach war sofort ein Schlussstrich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X