• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzatmigkeit und Schwächeanfall nach Zigarette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzatmigkeit und Schwächeanfall nach Zigarette

    Hallo zusammen ich bin grade richtig in Panik!
    Also ich habe vorhin am Bahnhof eine geraucht (meine dritte Zigarette heute) und kurz danach wurde ich plötzlich ganz kurzatmig, habe Schweißausbrüche bekommen, mir wurde schlecht und ich konnte kaum noch stehen weil ich auf einmal ganz kraftlos wurde. Vor allem die Kurzatmigkeit war heftig. Hatte allerdings keine Schmerzen in brust oder Lungenbereich. Ich bin 18 und rauche fast nie, allerdings habe ich die letzte Woche ca. 2-3 Zigaretten pro Tag vernichtet, deswegen wundert mich dieser "Anfall" so sehr... Hatte jemand sowas schonmal oder weiß wobei es sich handeln kann, denn wie gesagt ich bin eigentlich keine Raucherin, habe sonst keine Lungen/Herzkrankheiten und bin im Großen und Ganzen gesund..
    Danke iim Vorraus
Forum-Archive: 2016-03
Lädt...
X