• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

e-zigarette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e-zigarette

    Erfahrungen mit der E-Zigarette, gesetzliche Neuigkeiten und Tipps?
    Teilt doch eure Infos und Meinungen dazu hier...

  • Re: e-zigarette


    Ich kann euch nur den Tipp geben bei Zigi´s zu bleiben die nicht mit Flüßigkeit befüllt werden sondern mit Filterdepots. Kurz oder Lang werden nur noch die Depots in Deutschland erlaubt werden da die Gefahr bei Reinen Nikotin Groß ist es direkt auf der Zunge zu bekommen , Überdosis und Kinder können ran. Ich muss sagen das ich und auch mein Mann mit der Supersmoker die beste Zigi momentan auf dem Markt gefunden haben.

    Viel Spaß beim Dampfen

    Gruß Lubelt

    Kommentar


    • Re: e-zigarette


      Hallo,

      Ich bin schon sehr lange auf die elektronische Zigarette umgestiegen und kannn sie nur empehlen. Nach einigen Wochen ist der Raucherhusten kommplett. Dazu kommt das man auch nach kurzer Zeit viel besser Luft bekommt. Auch Geld spart man eine Menge. Nach den Anschaffungskosten (ca.70 Euro) kommen nur noch wenige Kosten auf ein zu. Ich bin aufgrund meiner Erfahrung sicher, dass die e-Zigarette eine gesündere Alternative zu der Tabakzigarette ist. Jedoch kann ich nur jedem raten sich vor der Anschaffung einer elektrischen Zigarette gut zu informieren. Sonst kann es wie bei mir vorkommen, dass man viel Geld zum Fenster rausschmeißt. Weil jeder Raucher eine andere e-Zigarette braucht. Das e-Rauchen hat meiner Meinung nach viele Vorteile. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass auch die elektronische zigarette nicht gesund ist. Sie beinhaltet immer noch Nikotin. Doch ist sie sicherlich eine gesündere Alternative. Für mehr informationen kann ich diese Seite empfehlen: neue-elektronische-zigarette.de
      Ich hoffe ich konnte helfen

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: e-zigarette


        Hallo...
        bin auch seit kurzer Zeit E-Raucher und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Sicher ist es immer noch ungesund, da man ja immer noch Nikotin zu sich nimmt, aber die Stoffe wie Teer etc. fallen hier weg. Nur leider musste ich bei meiner letzten Bestellung der Liquids bei red-kiwi lesen: "Nur noch kurze Zeit.
        Sämtliche Liquids von esmoker werden in Kürze auslaufen!
        Die Bestände sind Restbestände und werden nicht mehr aufgefüllt." Und was macht man dann? Hat da jemand schon eine Alternative gefunden?

        Kommentar


        • Re: e-zigarette


          ich bin schon sehr lange dampfer und ich kaufe bei e-lunte.de
          sehr gute qualität zu fairen preisen. lg

          Kommentar


          • Re: e-zigarette


            Naja die Meinungen gehen ein wenig auseinander.
            Ich habs probiert und bin zufrieden Hier gekauft http://www.ismokesmart.de/

            Versuchen schadet ja nicht und eurer Lunge tut Ihr auch nen gefallen

            Kommentar


            • Re: e-zigarette


              Also ich weiß nicht was ich zu der "e-quarzer " sagen soll...erst mal das aussehen ist bei der ziggi wie bei einem Platiklöffel und ich will nicht ein einem kunstoffzapfen rum lutschen, und diese ganzen Liquids wo man so schnell eine Überdosis an Nikotin bekommen kann da halt ich gar nix von habe lange Ziggi mit Liquids geraucht und dauernd Flüssigkeit auf der Zunge gehabt. Dabei werden die Liqudis irgendwo in Chinas Hinterhöfen abgefüllt und ich will nicht wissen was dort alle drin ist. Bei der Supersmoker vertrau ich lieber aud Made in Germany. Danach kommt es in Zukunft auch das die Liqudis in Deutschland vom Markt kommen da Nikotin als Arzneimittel geltet und durch die Liquid Fläschchen ist eine Überdosis möglich wenn man gar überlegt wenn es ein Kleinkind verschlucken würde. Die SuperSmoker wie z.b. auch von http://www.ziggi-shop.de ist mit echten papierfilter ausgestattet und diese Komplette E-Zigi ist mit einem Zertifikat geehrt worden. Das spricht für sich. Die neuen Geschmackssorten der Supersmoker Zigi lassen jedem Rauchen Glücklich werden. Und die neue Supersmoker Pro mit verbesserte Leistung Rauch ich auch den ganzen Tag...und ist dabei viel Handlicher und sieht wenigstens nach ner richtigen zigi aus. Ich Rauche lieber Gesund als es im kauf zu nehmen das Pure Nikotin in übermenge auf der zunge zu haben. Vieleicht konnte ich euch für eure weitere Entscheidung etwas helfen. Auf jedenfall kann ich euch nur sagen die E-zigi als allgemein ist eine super Erfindung und ich wil hoffen das sie der Politik und der Wirtschaft noch lange erhalten bleiben da in Zukunft einige Ausländische Marken keine Erlaubnis mehr bekommen werden.

              Kommentar


              • Re: e-zigarette


                also ich bin gar nicht begeistert von der e ziggi
                man hat nicht so das feeling wie bei einer richtigen zigarette gehabt kann sein das es nur eine kopfsache ist was man da in den fingern hällt ich weiss nur das es bei mir nicht klappte auf die e ziggi umzusteigen von daher 70 euro zum fenster raus geworfen aber naja shit happends gibt schlimmeres.

                mag sein das die e ziggi manchen mehr bringt bzw gut tut als die normalen zigis aber in grunde genommen denke ich beide varianten sind nicht gesund entweder rauchen und dazu stehen oder es am besten ganz sein lassen

                Kommentar


                • Re: e-zigarette


                  [quote lanoya]also ich bin gar nicht begeistert von der e ziggi
                  man hat nicht so das feeling wie bei einer richtigen Zigarette gehabt kann sein das es nur eine kopfsache ist was man da in den fingern hällt ich weiss nur das es bei mir nicht klappte auf die e ziggi umzusteigen von daher 70 euro zum fenster raus geworfen aber naja shit happends gibt schlimmeres.

                  mag sein das die e ziggi manchen mehr bringt bzw gut tut als die normalen zigis aber in grunde genommen denke ich beide varianten sind nicht gesund entweder rauchen und dazu stehen oder es am besten ganz sein lassen[/quote]

                  E-Zigaretten sind weniger schädlich als normale Zigaretten. Nach meiner Meinung sollte eine E-Zigarette nur den Übergang zur kompletten Abstinenz erleichtern.

                  Kommentar


                  • Re: e-zigarette


                    Eine Freundin von mir konnte durch eine E-Zigarette das Qualmen stark reduzieren. Ich habe ohne dieses Hilfsmittel aufgehört, aber einen Vewrsuch ist es bestimmt wert!

                    Kommentar


                    • Re: e-zigarette


                      [quote Maria5095]Eine Freundin von mir konnte durch eine E-Zigarette das Qualmen stark reduzieren. Ich habe ohne dieses Hilfsmittel aufgehört, aber einen Vewrsuch ist es bestimmt wert![/quote]

                      Wie haben Sie es geschafft?!

                      Kommentar


                      • Re: e-zigarette


                        Eine E-Zigarette hat schon was nur sieht man nur sehr selten jemandem mit einer.
                        Ich denke das liegt daran das man immernoch überall etwas komisch angeschaut wird wenn man ein hat.

                        Kommentar


                        • Re: e-zigarette


                          [quote Lauren1]Eine E-Zigarette hat schon was nur sieht man nur sehr selten jemandem mit einer.
                          Ich denke das liegt daran das man immernoch überall etwas komisch angeschaut wird wenn man ein hat.[/quote]

                          Ich gebe Ihnen recht.
                          Es gibt immer mehr Verkaufsstellen und die Umsätze der E-Zigaretten steigt. Seltsam dass so wenige auf der Straße rauchen. Alle zu Hause.....?!

                          Kommentar


                          • Re: e-zigarette


                            [quote Maria5095]Eine Freundin von mir konnte durch eine E-Zigarette das Qualmen stark reduzieren. Ich habe ohne dieses Hilfsmittel aufgehört, aber einen Vewrsuch ist es bestimmt wert![/quote]

                            ..das sehe ich auch so...

                            Kommentar


                            • Re: e-zigarette

                              ich hab lange Zeit geraucht und wollte des öfteren mal aufhören, jedoch hats nie wirklich funktioniert. Da hat mich mein Schwager auf die Idee mit der E-Zigarette gebracht - erst hab ich ja nicht geglaubt dass es wirklich hilft, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Ich rauche nur noch meine E-zigarette. Shop meines Vertrauens ist seit je her der Untenstehende, nachdem ich mit zwei anderen schlechte Erfahrung gemacht habe!

                              lg
                              e-Zigarette München: über 150 Sorten e-Liquid ab 3,90 EUR! Kostenloses Testen, original Joyetech e-Zigaretten uvm. Jetzt im Shop in München Schwabing vorbeikommen!

                              Kommentar


                              • Re: e-zigarette

                                Ich habe fast 20 jahre geraucht, mindestens 30 Stück am Tag.
                                Bin dann durch meinen Bruder auf die E-Zigarette gestossen.
                                Hab dann mit einer Ego-T angefangen aber weiterhin auch normal geraucht.
                                Dann hab ich mir einfach fest vorgenommen keine Pyro mehr zu rauchen und seitdem dampfe ich nur noch.
                                Mittlerweile andere,bessere Geräte....aber immer noch viel günstiger als Pyros.
                                Das Nikotin habe ich schrittweise reduziert, von 18mg auf nun 2mg.
                                Aus meiner Erfahrung heraus denke ich,dass 18mg auch für einen starken Raucher zuviel sind,man sollt mit 12mg oder sogar weniger anfangen.
                                Die "Entzugserscheinungen" sind eher Kopfsache und 12 mg reichen wirklich aus.
                                Ich denke nämlich,das man viel eher nach anderen Stoffen in der Pyro süchtig ist, als Nikotin.
                                Diese Stoffe bekommt man dann nicht mehr und man hat die typischen Entzugserscheinungen.
                                Bei mir waren die nach 3 Tagen komplett weg und das ist nun 1,5 Jahre her.
                                Ich vermisse keine Pyros.
                                Es gehört auch zum Umstieg auf E-Zigarette eine gewisse Disziplin dazu.
                                Aber man fühlt sich wirklich besser.

                                Kommentar


                                • Re: e-zigarette

                                  Ich hatte immer mal wieder einige Raucherpausen, hab allerdings immer wieder damit angefangen... Hatte mir bei https://www.cogoo.de/ mal E-Zigaretten bestellt und ging auch einige Zeit lang gut, dann wurde es mir aber zu blöd und ich hab doch wieder angefangen... im Endeffekt half mir eine Karottenkur! Immer wenn ich eine Rauchen wollte nahm ich mir ein vorbereitetes Stückchen Karotte bis ich es nicht mehr sehen konnte. Bin jetzt seit 7 Monaten Raucherfrei. Toi-Toi-Toi!

                                  Kommentar


                                  • Re: e-zigarette

                                    Bei den e-ziggis kommt es wirklich sehr auf die Qualität an. Bei den Selbstwicklerverdampfern kann man super Resultate erreichen. Vom Gefühl her steht das normalen Zigaretten in nichts nach. Allerdings nur, wenn man Nikotin drin hat, weil sonst der Kick im Hals fehlt.
                                    Allerdings hält es die Sucht schon aufrecht. Das merkt man spätestens dann, wenn man sieht, wie nervös Damperinnen Dampfer werden, wenn sie ihre Dampfe vergessen

                                    Kommentar


                                    • Re: e-zigarette

                                      ...für den Übergangsweg in die Abstinenz halte ich Dampfen deshalb leider für weniger geeignet.

                                      Kommentar


                                      • Re: e-zigarette

                                        ...für den Übergangsweg in die Abstinenz halte ich Dampfen deshalb leider für weniger geeignet.
                                        Eine E Zigarette ist Selbstbetrug genauso wie die Fahrräder mit E-Motor

                                        Kommentar


                                        • Re: e-zigarette

                                          Entweder ich höre auf zu rauchen oder bleibe dabei...was halbes gibt es nicht!

                                          Kommentar


                                          • Re: e-zigarette

                                            Hallo :-) Ich habe es geschafft mit der E-Zigarette aufzuhören. Ich habe jahrelang Stopftabak geraucht und bin dann umgestiegen, habe es langsam reduziert und dann ganz aufgehört. Ich bin jetzt seit 6 Monaten rauchfrei und sehr guter Dinge, dass das auch so bleibt! Allen Rauchentwöhnern viel ERFOLG!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: e-zigarette

                                              Ich habe es auch geschafft mit der E Zigarette aufzuhören.Tolle Sache.Kann ich jedem empfehlen!lg

                                              Kommentar


                                              • Re: e-zigarette

                                                Ich habe eine Elektronische Zigarette für meinen Vater, www.newnewshop.com, er findet, die ist sehr gut für das Zigarettenaufgaben.

                                                Kommentar


                                                • Re: e-zigarette

                                                  Ich kann das auch nur bestätigen, bei mir hat es funktioniert! Ein Jahr Smoke Smart und jetzt bin ich rauchfrei!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X