• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie komme ich von meinen ex los ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komme ich von meinen ex los ?

    Also ich habe folgendes Problem
    Ich war ein Jahr mit meinen Ex Freund zusammen er hatte ein Kind ich habe alles gemacht für den kleinen. Denn fünf es an das mein Ex spät nach Hause kam wir haben auch zusammen gewohnt . Und denn habe ich nach unserer Trennung erfahren das er 3 Frauen nebenbei hatte und auch das Kindermädchen. Jetzt hat er mittlerweile eine neue Freundin in seinem Alter . Und Freunde von mir sagen er wird es immer wieder so machen die Frau zu betrügen. Mein Problem ist nur es regt mich so auf das ich das er glücklich ist . Ich wünsche ihm kein Glück ich will das er das mit den anderen Frauen genauso macht bzw das er nicht glücklich wird .Ich muss dazu sagen ich denke kaum an ihn aber wenn ich was von Freunden von mir was über ihn höre beschäftigt mich das und ich sage mir ich wünsche ihm kein Glück und nach einer gewissen Zeit wird er das mit der neuen genauso machen . Aber da bin ich mir nicht sicher weil er sie auch als Profil Foto hat und das bedeutet schon was. Weiss jemand von euch was ich mir einreden kann damit es mich nicht mehr so beschäftigt? Es ist das ganze Seit Anfang Mai her . Bzw was ich machen kann das es mir gleichgültig ist ? Ich habe keine Gefühle zu ihn mehr. Nur noch Hass mehr nicht

  • Re: Wie komme ich von meinen ex los ?

    Ich habe keine Gefühle zu ihn mehr. Nur noch Hass mehr nicht
    Das stimmt nicht.
    Du wünschst dir dass er es mit der Freundin auch so macht, was daran ist bitte Hass ihm gegenüber?
    Er würde es doch genießen mehrere Frauen zu haben, die Freundin aber nicht und die bösen Wünsche richten sich somit gegen sie.
    Die andere soll nicht haben was dir verwehrt wurde, es ist wohl eher ganz ordinäre Eifersucht, dass es mit einer anderen besser funktionieren könnte als mit dir.
    Sie könnte den Unbändigen zähmen, ihn mit ihrem Wesen zur Treue verführen, während es dir nicht gelungen ist obwohl du alles gegeben hast.

    Hab Mitleid mit seinen jeweiligen Freundinnen und wünsche ihnen das Glück, dass es funktioniert, verzeihe ihm und miss deinen Wert nicht an dem Beziehungserfolg deiner Nachfolgerinnen.
    Ich glaube du solltest an deinem Selbstwert arbeiten, dann hast du es nicht mehr nötig auf etwas eifersüchtig zu sein was dir nur Kummer bereitet hat.

    Kommentar


    • Re: Wie komme ich von meinen ex los ?


      Das stimmt nicht.
      Du wünschst dir dass er es mit der Freundin auch so macht, was daran ist bitte Hass ihm gegenüber?
      Er würde es doch genießen mehrere Frauen zu haben, die Freundin aber nicht und die bösen Wünsche richten sich somit gegen sie.
      Die andere soll nicht haben was dir verwehrt wurde, es ist wohl eher ganz ordinäre Eifersucht, dass es mit einer anderen besser funktionieren könnte als mit dir.
      Sie könnte den Unbändigen zähmen, ihn mit ihrem Wesen zur Treue verführen, während es dir nicht gelungen ist obwohl du alles gegeben hast.

      Hab Mitleid mit seinen jeweiligen Freundinnen und wünsche ihnen das Glück, dass es funktioniert, verzeihe ihm und miss deinen Wert nicht an dem Beziehungserfolg deiner Nachfolgerinnen.
      Ich glaube du solltest an deinem Selbstwert arbeiten, dann hast du es nicht mehr nötig auf etwas eifersüchtig zu sein was dir nur Kummer bereitet hat.
      Tired, der Thread steht schon im Partnerforum (wo er auch hingehört).

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-07
      Lädt...
      X