• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesunde Psyche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesunde Psyche

    Da muss ich aber mal ein dickes Lob an die Forenverantwortlichen aussprechen, dass nun auch für unsere Fragen und Wehwehchen eine spezielle Kategorie "Psyche" geschaffen wurde.
    Mit Unterforen, wie Psychiatrie-Psychotherapie, Angst-Zwang und sogar Depressionen haben eine Heimat gefunden.
    Was es für uns User wesentlich einfacher machen wird, unsere Fragen passend zu platzieren und Forenfremde werden nun auch schnell eine Kategorie für ihre psychischen Probleme finden, ohne lange überlegen zu müssen wo es denn wohl am Besten passt.

    Danke!

  • Re: Gesunde Psyche

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

    Danke

    Kommentar


    • Re: Gesunde Psyche

      Danke für das Lob!
      Es freut uns sehr, wenn die Gedanken, die wir uns zu unseren Foren gemacht haben, auch bei den Usern positiv ankommen. Wir sind Herrn Dr. Riecke, unserem langjährigen Moderator und Experten, sehr dankbar, dass er die neuen Foren übernimmt. Wir denken auch, dass es mehr als genug zu diesen Themen zu sagen gibt.

      Und speziellen Dank auch an "Tired" und "alex_77", zwei unserer aktivsten User, für Ihre immer sehr konstruktiven und informativen Beiträge!

      Alles Gute,
      die Onmeda-Redaktion

      Kommentar


      • Re: Gesunde Psyche

        Wir sind Herrn Dr. Riecke, unserem langjährigen Moderator und Experten, sehr dankbar, dass er die neuen Foren übernimmt.
        Und ich erst!
        Ich denke darüber freuen sich alle, die unseren Doktor kennen und auch die die ihn noch kennen lernen werden.;-)

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-07
        Lädt...
        X