#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs und polyneropathie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs und polyneropathie?

    Hallo,

    Ich bin neu in diesem forum.
    bei meinem mann(57) wurde vor 1 Jahr prostatakrebs mit 3 knochenmetasasen festgestellt.(psa 91).Fast zeitgleich hatte er schmerzhaftes brennnen und kribbeln
    in beiden füsssen. Er macht seitdem die DHB und der psa ist auf 03 gefallen. die metastasen sind rückläufig z.t. weg.Das kribbeln und brennen ist nie ganz weg gewesen. z.zt. nimmt es an intensität wieder zu. Zucker hat er nicht, trinkt auch keinen alkohol. kann es sein,das der krebs wieder aktiv wird?
    Gibt es eine paraneoplastische polyneuopathie bei porostatakrebs ?
    Vielleicht kann mir jemand eine antwort geben.

    Gruß hanne



  • RE: krebs und polyneropathie?


    Es gibt in der Tat paraneoplastische Neuropathien auch bei Prostatakrebs, diese müssen auch nicht unbedingt durch die -gut den PSA senkende- Hormontherapie weggehen. Zuvor man aber hiervon ausgeht, sollte von einem Neurologen die anderen Ursachen der Polyneuropathie abgeklärt werden, da diese bei Prostatakrebs doch recht selten sind.

    Kommentar


    • RE: krebs und polyneropathie?


      Bei meinem Freund wurde eine Prostataentzündung festgestellt; Können wir weiter ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?

      Kommentar

      Lädt...
      X