#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Schmerzen

    Weil ich nach der Ejakulation -und auch generell- schmerzen an der Prostata habe, wurde mein Sperma nun auf Klyhamidien (weiß nicht ob das so richtig geschrieben wird) untersucht. Der test wo beidem der Arzt auf die Prostata drückt, und man dann urin abgibt wurde auch gemacht, dabei wurde jedoch nichts festgestellt. Das ergebnis wegen des Spermas steht noch aus. Welche untersuchung sollte noch gemacht werden wenn auch im Sperma nichts festgestellt wird?. Und falls doch diese Klyhamidien gefunden werden, ist es dann gefählich wenn man sein eigenes sperma schluckt?, kann ich davon dann krank werden?


  • RE: Prostata Schmerzen


    Hallo Rocksta,
    es könnte sich schon um eine Infektion mit Chlamydien oder auch Trichomonaden handeln.
    Es sind Einzeller, die Entzündungen hervorrufen können. Diese gelangen bis in die Prostata und verursachen eine Prostatitis.
    Wenn du dein eigenes Sperma schluckst, wird sicher nichts passieren. Die Magensäure tötet die Erreger ab. Da kann es also zu keiner Infektion kommen.

    Falls du tatsächlich eine Infektion mit diesen Erregern hast, bekommst du ein Antibiotikum. Damit hat sich die Sache erledigt.

    Gruß
    jk

    Kommentar


    • RE: Prostata Schmerzen


      Hallo Rocksta,
      falls im Ejakulat keine Chlamydien gefunden werden, sollte noch ein Abstrich der Harnröhre durchgeführt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X