#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Patienten!!! Bitte lesen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Patienten!!! Bitte lesen!

    Ich habe mal eine Frage an alle Prostatakrebspatienten:

    Haben Sie Kinder? Sohn oder Tochter?
    Wie viele sind verheiratet?
    Hatten Sie vor der Diagnose Krebs - Probleme?
    Gibt es hier Männer die Singels sind ?
    Haben alle Männer kurz vor der Diagnose probleme mit der Potenz gehabt?
    Ich brauche noch dringend mehr informationen für meinen Bericht. Weiß jemand über Statistiken etwas in Sachen Prostatakrebs?

    Gruß Claudi



  • RE: An alle Patienten!!! Bitte lesen!


    So wie Dich das Thema überhaupt nicht interessiert und DU lediglich ein paar Daten für >>Deinen Bericht<< mundgerecht aufbereitet vor die Türe gelegt bekommen möchtest, statt Dich in das Thema einzuarbeiten und durch den Wust an Veröffentlichungen zu wühlen, haben die Datenwisser keine Lust Ihr Wissen zum x-ten Male hervorzuwürgen und zu schreiben, was niemandem ausser Dir was nützt. Was die an Zeit opfern sollen, willst Du an Freizeit gewinnen......

    Kommentar


    • RE: An alle Patienten!!! Bitte lesen!


      Hallo,

      vermute, Sie arbeiten an Ihrem Thema nicht intensiv genug. Denn sonst wüßten Sie, dass es z.B. Krebsregister gibt mit ausführlichem statistischem Material. Und im Internet schwirrt vieles umher, man muß es nur suchen (habe ich getan, Sie sollten sich anstregen, es gleichzutun)
      Und weiter angemerkt, ist Ihre Nachfrage qualitativ liederlich für eine ?medizinische Arbeit ?medizinischen Bericht.
      Oder wollten Sie nur so ein bischen rumhören?
      Das wäre noch schlimmer, denn das wäre mit Kranken und ihren Gefühlen nicht ernsthaft umgehen.

      Wolfhard
      www.prostata-sh.info

      Kommentar


      • RE: An alle Patienten!!! Bitte lesen!


        Hau ab!


        Kommentar



        • RE: An alle Patienten!!! Bitte lesen!


          Liebe Forumsteilnehmer,
          bitte beachten Sie die Regeln der Höflichkeit. Falls wir als Gemeinschaft mit einer Anfrage nicht zufrieden sind, kann ich diese auf Antrag löschen lassen oder noch einfacher: wir ignorieren sie einfach.

          Kommentar


          • RE: An alle Patienten!!! Bitte lesen!


            Entschuldigung!!!!!!!

            Ich wollte hier wirklich niemanden zu nahe treten! Ich habe leider noch keine Statistiken gefunden.
            Mit dem Thema habe ich mich schon sehr beschäftigt!
            Ich bin nur davon überzeugt das es seelische Ursachen hat. Ich habe dazu 23 Patienten pers. befragt! Meine Mutter hat seit 4 Jahren Lungenkrebs und mein kleiner Bruder hat Leukemie. Also ich bin bestimmt nicht oberflächlich!
            Vielen hilft es auch in andere Richtungen zu sehen, als nur über medizinische Dinge nachzudenken.
            Untersucht werden sollten die Seelen der Patienten! Auf medizinische Fragen gibt es ja keine genauen Antworten - alles nur vermutungen!

            Sorry nochmals an alle!

            Kommentar

            Lädt...
            X