#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Ejakulat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Ejakulat.

    Hallo zusammen,
    eben habe ich schon geschrieben, konnte aber den Beitrag nirgendwo finden. Also schreibe ich in Kurzform n och einmal.
    Welche Ursachen können hinter Blut im Ejakulat stehen? Bei meinem Ehemann war es ein mal am 05.01.05. Nun macht er sich sorgen, dass es evtl. Krebs sein könnte. Ich denke das nicht. Sondern denke eher an eine Entzündung.
    Es wäre nett, wenn mir jemand etwas dazu sagen würde.
    Vielen Dank

    Sari


  • RE: Blut im Ejakulat.


    Hallo Sari,

    mit deiner Vermutung wirst du richtig liegen. Es ist nicht alles gleich Krebs, wenn es mal von der Norm abweicht. Es könnte sich um eine Prostatitis handeln. Dabei kommt es öfter zu Blutungen.
    Dein Mann sollte aber bald zu einem Urologen gehen, damit er es richtig diagnostizieren kann. Ebenfalls sollte schnell eine Behandlung mit Antibiotika begonnen werden.

    Ich drücke deinem Mann die Daumen.
    Alles Gute und
    beste Grüße
    Canther

    Kommentar


    • RE: Blut im Ejakulat.


      Hallo sari,
      ich kann mich den Ausführungen von canther anschliessen. Sie sollten einen Urologen aufsuchen.
      Am wahrscheinlichsten ist eine entzündliche Erkrankung.

      Kommentar

      Lädt...
      X