#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein?

    hallo erstma,

    hoffe ich bin hier nicht alzu sehr falsch,

    am mittwoch hab ich zwar ein termin beim urologen aber ich will nicht das der große schock erst da kommt.
    also meine problem ist das ich (m 20) seit nun mittlerweile 6 tagen eine harte oder verhärtete schwellung am rechen hoden habe. die schwellung befindet sich an der unterseite des hodens sowie der ganze rechte hoden einwenig an sich und verursacht bei leichtem druck ein deutlich spürbaren schmerz. eine errötung oder andere außerliche merkmale sind nicht zu erkennen. fieber oder erkrankungen habe/hatte ich auch nicht in der letzten zeit.

    dazu kommt noch das ich am 11.und 12.01 jetzt meine facharbeiter prüfung (praktischer-teil) habe und ich ungern bzw. schlecht krank machen kann.

    was es sein könnte habe ich aus den seiten hier nicht richtig rauslesen können aba mit was habe ich denn am mittwoch beim urologen zu rechnen?

    danke schon mal für eine antwort
    mfg s.w.


  • RE: was kann das sein?


    Hallo, die Verhärtung, die Sie beschreiben ist am ehesten eine Entzündung des Nebenhodens. Diese wird mit einem Antibiotikum sowie Kühlung und Schonung behandelt. Ausserdem kommt oftmals noch ein antientzündliches Medikament zum Einsatz. Die Diagnose kann jedoch nur vom Urologen vor Ort gestellt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X