#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis-Endzündung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis-Endzündung???

    hallo,mein Mann hat seit 2 Jahren ein Problem mit seinen Penis...er hat starkes jucken,rötungen und brennen ab und zu so sagt er fühlt der Penis sich heiss und geschwollen an!! Er war beim Urologen der ihn mit einer Salbe wieder nach hause geschikt hat,dann war er beim Hautarzt der ihn auch mit einer Salbe(Cortisonähnlich) auch wieder nach Hause schickte--das ganze hat sich jetzt über 2 Jahre hinweggezogen und nach ätlichen Salben hat er keine besserung seit neusten nässt der Penis auch stark...Geschlechtsverkehr hatten wir auch nicht in der ganzen Zeit(2J)..es nimmt ihn sehr mit und quält ihn und belastet unsere Ehe aber kein Arzt scheint eine Lösung zu wissen??Oder mehrgesagt was ist das was er hat und kann da nicht vielleicht mal ein Antibiotika helfen?????

    vielleicht weiss ja einer von Euch einen guten Rat!!!!


  • RE: Penis-Endzündung???


    Hallo Sonntag,
    leider kann ich Ihnen lediglich anhand der Beschreibung keine Aussage zu einer möglichen Ursache machen. Falls die beteiligten Ärzte nicht richtig weiter wissen, sollten Sie vielleicht die AMbulanz einer universitären Hautklinik aufsuchen. Dort hat man alle Möglichkeiten der Diagnostik und kennt sich auch mit hartnäckigen Fällen aus.

    Kommentar


    • RE: Penis-Endzündung???


      hallo war Montag nochmals zum arzt der hat mir Tabletten verschrieben..Zum aussen der Krankeheit--der Penis juckt stark und auf der Haut befindet sich eine weissliche schicht die ich abwaschen kann kommt aber immer wieder was heisst schicht mehr so kleine milchige klumpen... ab und zu nässt die haut!!Die Tabletten heissen:Sempera7

      Kommentar


      • RE: Penis-Endzündung???


        Entschuldigen Sie die Bemerkung: Es ist eine Schande, dass Sie bei einem so enormen Problem in zwei Jahren nur 2 Ärzte konsultiert haben - an Ihrer Stelle würde ich alle nach dem Telefonbuch von A bis Z abklappern.
        Gilt übrigens auch für andere schwerwiegenden Krankheiten wie z.B. Krebs - da soll man sich grundsätzlich mehrere Meinungen einholen , Sie haben anscheinend keine Ahnung, wie oft sich Ärzte irren!

        Gruß, Aloys

        --
        »Gewöhnlich Sterbliche müssen für ihre Fehler selbst büßen.
        Wenn sich Ärzte und Richter irren, büßen die anderen.«
        G. B. Shaw

        Kommentar


        Lädt...
        X