#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV u. Penisprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV u. Penisprobleme

    Hallo,
    bin durch Zufall in dieses Forum gekommen u. wahrscheinlich falsch......
    Bin fast 10 Jahre HIV+, hatte nie Probleme, nur seit ca, einem Jahr hab ich ein Jucken u. Brennen am Penis, kurz vorm Wasserlassen ist es am schlimmsten, mein Sperma hat sich verändert, ist klumpig.
    Nehme die sogenannte Kombi-Therapie, Blutwerte sind lt. Arzt ok. Hab schon verschiedene Ärzte aufgesucht, aber keiner weiß einen Rat.
    Wäre über einen Tip sehr dankbar, da mich das alles sehr belastet, vielen Dank im voraus, Gruß von Jörg


  • RE: HIV u. Penisprobleme


    Hallo Jörg,
    wurden denn bisher Untersuchungen Ihres Spermas und des Urins vorgenommen und wenn ja mit welchem Ergebnis ?
    Wurde schon eine Untersuchung der Prostata und ggf. eine Spiegeling der Harnröhre und der Blase veranlasst ?

    Kommentar


    • RE: HIV u. Penisprobleme


      Hallo Dr.Kahmann,
      bis jetzt wurde nur mein Urin untersucht, da wurde aber nichts festgestellt.
      Mein Arzt ist der Meinung, durch die Einnahme der HIV-Medikamente stabilisiert sich mein Immunsystem u. mein Problem verschwindet von selbst. Ich soll Geduld haben, hab ich aber nicht mehr......
      Ich war bis auf das letzte Jahr immer kerngesund, muss wohl jetzt begreifen mich mit meinem Körper u. auch Ärzten ein wenig mehr auseinander zu setzen.
      Hab am 15. den nächsten Arzttermin, werde Ihre Ratschläge mal ansprechen, gegebenenfalls danach vielleicht auch den Arzt wechseln.
      Danke u. lieben Gruß! Jörg

      Kommentar

      Lädt...
      X