#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Prostakrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Prostakrebs?

    Vorweg (Ich bin mache momentan eine Therapie gegen meine Angststörung die etwas weiter Ausgeprägt ist, habe dazu eine sehr leiche Hypohondrie.)

    In der letzten Zeit hatte ich sehr viel streß, Angst vor HIV(?),Lymphknoten krebs oder auch Läukemie.

    Aber wie kommt es? Und zwar hatte ich vor zwei Wochen Geschlechtsverkehr/Oral mit meiner Freundin, bei der ich danach ein Brennen in Eichel verspürt habe, dieser Trug sich danach beim Wasserlassen auch zu. Nach etwa 2-3 Tagen verging dieser Schmerz, doch sobald ich mir es Selbstbesorgt habe oder auch wieder Sex hatte kam der schmerz wieder in der Eichel (Erst nachdem ich gekommen bin). So vergangen Mittwoch, ist mir während dem Sex ein Schmerz in der Leiste aufgefallen und siehe da zwei Bäulen die aus meiner Leiste Stehen (Weich, Verschiebbar, Druckempfindlich) Anschließend darauf bin ich auf Verdacht auf einen Leistenbruch in ein Krankenhaus gefahren, dann kam ich zu einem Unfall Chirog der mir
    mit einem Ultraschall auf die Punkte untersucht hat und anschließend meinte das Sei nicht gefährlich und ich solle darauf achten ob es weiterhin wäht tut. Jetzt (3Tage später) sind die Punkte bisschen mehr angeschwollen und tun beim Draufdrücken wäh. Hinzu kommt, dass ich eine Schnitt wunde am Nagel hab, und ich schmerzen unter der Achsel habe. Fühle mich zudem etwas Krank und ein Lymphknoten unter meinem Hals/Kin ist etwas angeschwollen und schmerzt.

    Jetzt habe ich halt Angst an Krebs oder etwas schlimmen zu Erkranken. Am vergangen Donnerstag habe ich Blutabgegeben und gestern meinte mein Arzt nach am Tefelon das diese im Grünen Bereich sein.

    Jetzt ist die Frage, sind solche Symptome häufig? Oder anders gefragt zeuge ich von Immun schwäche? Werden ich dadurch Streben? So lustig wie es auch klingen mag, für mich ist es echt eine Belastung. Ich werden nächstens Dienstag wieder zu meinen Hausarzt gehen.

    Noch zu einer Fragen wegen Prostatkrebs, können bei Beschwerden der Hahnröhre, oder an der Eichel zu einer Lymphknoten Anschwellung in der Leiste führen?


  • Re: Ist das Prostakrebs?

    Die Beschwerden, die Sie beschreiben sind nicht typisch für eine Erkrankung der Prostata. Weder gut- noch bösartig. Hier kann ich Ihnen Entwarnung geben. Die Beulen in der Leiste sind am ehesten -wie der Chirurg in der Klinik ja wohl auch bestätigte- Leistenbrüche, die aber wohl nicht therapiebedürftig sind. Die anderen Symptome, die Sie beschreiben sid eher unspezifisch. Sie sind sicher wegen Ihrer Angststörung in psychologischer Behandlung. Vielleicht können Sie sich dort Rat holen, wie Sie mit der derzeitogen Angst umgehen können. Ich denke dass die beschriebenen Symptome weder auf eine Tumorerkrankung noch eine Immunschwäche hindeuten. Dennoch, ich kenne Sie nicht und kann Sie nicht untersuchen, insofern kann ich hier auch keine Empfehlung abgeben außer der, dass sie zur Kontrolle zu Ihrem Hausarzt gehen sollten.

    Kommentar


    • Re: Ist das Prostakrebs?

      @Dr.Kahmann
      Ich warte heute im Krankenhaus, dort wurde mir mein Nagel aufgeschnitten Eiter "abgesaugt", er meinte zu mir auch das er sich sicher ist, dass es kein Krebs ist. Hat mir eine Wette angebot, 1 Million dafür das ich es nicht ( Auch HIV ) habe. Wie schon gesagt bin ich ein Hypochondrie, dass hat der Arzt direkt in den ersten 10 Minuten auch zu mir gemeint. Wie gesagt, im Krankenhaus meinte der Arzt zu mir, dass für eine Orologie keine wirklichen Grund gibt. Da diese eher kein Akutes Problem ist. Also begebe ich mich auf die Suche nach einem Urologen. Das einzige was mir hat noch Sorgen macht, dass heute der Notfallarzt ( war ich bevor ich ins Krankenhaus eingewiesen wurde), dass es evlt. HIV sein kann :"Es könnte HIV sein, Sie sollten sich testen lassen. Natürlich kann es aber auch was anderes sein.." Jetzt mache ich mir halt echt sorgen


      Meine Frage, Pilzbefall im Mund, eine Entzündete Stelle im am Finger, Leisten schmerzen, Limpfknoten angeschwollen (Achsel & unter Kopf).
      Ich möchte nicht HIV bekommen, dass ich dann in der nächsten Zeit sterbe...

      Kommentar


      • Re: Ist das Prostakrebs?

        Ich kann Ihnen darauf keine Antwort geben. Weder habe ich Sie untersucht noch liegt die Fragestellung in meinem Fachgebiet. Bitte suchen Sie den Hausarzt auf.

        Kommentar


        Lädt...
        X