#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anastomosenstriktur Harnverhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anastomosenstriktur Harnverhalt

    Nach Prostata Op hatte ich nach 3 Monaten Anastomosenstriktur. War 7 Tage im Krankenhaus wegen Anastomosenstriktur und Infekt. Leider bin ich wieder Inkontinenz und bin gespannt wie lange ich brauche um wieder Kontinent zu werden. Hoffe das diese Anastomosenstriktur nicht mehr vorkommt oder muss ich immer wieder rechnen das es wieder passiert ?
    In der Anschluss Reha wurde mir empfohlen mit Vakumpumpe 1 mal täglich den Schwellkörper zu Trainieren, habe aber das Gefühl das dabei wieder zu Anastomosenstriktur Harnverhalt kommt den der Harnstrahl wird immer dünner.
    Gruss Senior69


  • Re: Anastomosenstriktur Harnverhalt

    Ich denke nicht, dass ein Zusammenhang zwischen der Nutzung der Vakuumpumpe und der wieder auftretenden Striktur besteht. Leider kann es an der Anastomose immer wieder zu narbigen Verengungen kommen. Es kann also sein, dass Sie bald wieder eine SChlitzung der Anastomose brauchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X